>Info zum Stichwort Zerbrechen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr.rer.nat. schrieb am 14.7. 2020 um 01:29:16 Uhr über

Zerbrechen

Alles, den Impuls hatte ich des öfteren. Ich habe es aber jedes Mal sein lassen. Das erste das ich als Kind in der Johannisbrunnenstraße5a zerbrach war der zum freien Nachbargarten gezimmerte Zaun der Gemeindearbeiter mit ausgebuddelten dicken Wackersteinen. Und mehrere Kinder des Hofes taten es mir nach. Dafür wurde ich nicht verprügelt sondern durfte die vornehme Tante in Bremen nicht besuchen was mir nur recht war. Stattdessen blieb ich bei Oma, da gab es nämlich Limonade. Außerdem hielt sie sich an Absprachen im Gegensatz zu Eltern.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zerbrechen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zerbrechen« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0061, 0.0010) sek. –– 822791992