>Info zum Stichwort zigarette | >diskutieren | >Permalink 
Salammbô schrieb am 28.6. 2004 um 22:12:04 Uhr über

zigarette

Ich sollte anfangen zu rauchen, denn ich finde, es steht mir. Aber die Vogue-Zigaretten habe ich nun schon etwa ein Jahr und die Packung ist noch immer fast voll. Wäre ich nicht so erinnerungstrunken und Portweintrunken, hätte ich auch heute keine geraucht. »Gentlemen take polaroids« heißt es im übrigen, ich sollte mir einen Film für die Kamera kaufen, neulich hielt ja gar jemand, ein Mädchen glaube ich, meine Handtasche für eine Kameratasche. Aber: »On n'a rien à faire avec son coeur, on le donne volontiers«. Ob es hilft, wenn ich heute abend eine Zigarette nach der anderen rauche?


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zigarette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zigarette« | Hilfe | Startseite 
0.0272 (0.0244, 0.0014) sek. –– 823023937