>Info zum Stichwort zurückgeschossen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 27.3. 2022 um 13:08:20 Uhr über

zurückgeschossen

nein, ich habe Steinbrück damals nicht die Faust ins gesicht geschlagen, obwohl ich ihn im Schwitzkasten hatte und die Faust drohend erhoben. Ich hatte diesen kleinen steinewerfenden Jungen mehrfach gewarnt und er hat immer wieder weiter mit Steinen geschmissen und dabei dreckig gelacht und wenn man ihm hinterherlief rannte er weg. Aber einmal, da hab ich ihn in der Bahnhofstraße erwischt, da war er nicht schnell genug und ich hatte ihn im Schwitzkasten. Und er schwor mir und jammerte, nie mehr werfe er Steine unter meiner erhobenen Faust und ich konnte auch nicht zuschlagen, ich verspürte eine sehr große hemmung. ich ließ ihn los, er rannte weg, in sicherer Entfernung hob er einen stein auf, warf ihn nach mir und lachte dreckig.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zurückgeschossen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zurückgeschossen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0028, 0.0013) sek. –– 822705459