>Info zum Stichwort zusammen | >diskutieren | >Permalink 
Wirsing901 schrieb am 18.11. 2003 um 09:50:00 Uhr über

zusammen

Nike schrieb am 17.4. 2002 um 15:39:55 Uhr über
zusammen
Beieinander und doch zwei. Kein Verschmelzen, bitte, kein Einssein - Zweizusammensein will ich. Ich bleiben, und doch wohin gehören.

--> diese ständigen WIR-Beziehungen sind ja auch einfach nur zum kotzen, wenn da mal schluss ist haben sie sich während ihrer beziehung echt gut abgekapselt.. menschen müssen auch alleine lebensfähig sein und nicht immer diese Klammerei, es ist schön einen partner zu haben, aber man sollte sich immer noch als 2 individuen sehen


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »zusammen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zusammen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zusammen« | Hilfe | Startseite 
0.0223 (0.0198, 0.0010) sek. –– 822754923