Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.3. 2008 um 23:10:30 Uhr schrieb
mcnep über äußere-Gewalteinwirkung-mit-stumpfen-Gegenständen
Der neuste Text am 16.12. 2023 um 16:35:37 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über äußere-Gewalteinwirkung-mit-stumpfen-Gegenständen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.12. 2023 um 16:35:37 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über äußere-Gewalteinwirkung-mit-stumpfen-Gegenständen

am 7.11. 2012 um 19:56:04 Uhr schrieb
hallo! über äußere-Gewalteinwirkung-mit-stumpfen-Gegenständen

am 8.1. 2015 um 22:29:35 Uhr schrieb
Pamela über äußere-Gewalteinwirkung-mit-stumpfen-Gegenständen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Äußere-Gewalteinwirkung-mit-stumpfen-Gegenständen«

Hanno Nühm schrieb am 18.3. 2008 um 13:17:27 Uhr zu

äußere-Gewalteinwirkung-mit-stumpfen-Gegenständen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn eine Kissenschlacht im Polizeibericht auftaucht,
ist sie wohl etwas aus dem Ruder gelaufen.

mcnep schrieb am 17.3. 2008 um 23:10:30 Uhr zu

äußere-Gewalteinwirkung-mit-stumpfen-Gegenständen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Selbstverbrennung und Selbsterstickung sind zwei schreckliche Todesarten, die mir verständnislosen Respekt abnötigen, aber am beeindruckendsten erscheint mir immer noch der Selbsttotschlag. Nicht nach dem ersten Schlag jammernd in die Knie zu gehen, sondern unablässig bis zur Schädelspaltung weiterzudreschen wie jener depressive Brfandenburger Skinhead, das wird fast nur noch durch den Bordsteinkick-Suizid des Mailänder Schlangenmenschen übertroffen.

tootsie schrieb am 18.3. 2008 um 17:09:02 Uhr zu

äußere-Gewalteinwirkung-mit-stumpfen-Gegenständen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wahrscheinlich ahnte ich, dass mich dergleichen zu Tode bringen könnte, als ich noch ein junger Spund war! Ich verabscheue Gewalt. Nein - ein jeder sollte das Recht haben, leiblich unversehrt seines Weges zu gehen.

Einige zufällige Stichwörter

Blaster-Cafe
Erstellt am 19.8. 2002 um 19:41:56 Uhr von hga, enthält 14 Texte

Scheißpenis
Erstellt am 8.6. 2008 um 01:39:24 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Bärlauchvergiftung
Erstellt am 6.4. 2009 um 15:26:04 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Datura
Erstellt am 11.2. 2003 um 14:49:32 Uhr von leandra, enthält 7 Texte

Gefühlsleben
Erstellt am 25.4. 2005 um 00:03:55 Uhr von goingon, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.