Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (52,63%)
Durchschnittliche Textlänge 122 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,579 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2001 um 21:04:53 Uhr schrieb
longo über Aftershave
Der neuste Text am 3.12. 2008 um 11:44:15 Uhr schrieb
savanilla über Aftershave
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 10.4. 2005 um 12:23:27 Uhr schrieb
Rudi Rammler über Aftershave

am 17.1. 2007 um 16:51:17 Uhr schrieb
Herbert Grönemeyer über Aftershave

am 6.10. 2008 um 14:50:33 Uhr schrieb
Sascha über Aftershave

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aftershave«

pandora schrieb am 27.5. 2002 um 01:46:06 Uhr zu

Aftershave

Bewertung: 2 Punkt(e)

meine hände riechen nach aftershave, und ich weiß nicht, wo's herkommt. ich hab seit ewigen zeiten niemand angefaßt. wüßte auch nicht, daß ich eine derart riechende seife hätte. es macht mich noch ganz irre. meine hände riechen nicht nach mir. fremdkörper. bestimmt haben irgendwelche verschwörer das leitungswasser mit billigen duftstoffen versetzt, um mich in den wahnsinn zu treiben.

Basti2@t-online.de schrieb am 12.7. 2001 um 22:15:47 Uhr zu

Aftershave

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Nach der Rasur sollte man es am Besten mit Salpetersäure und Wasserstoffperoxyd versuchen. Entstehende Blasen und Vereiterungen der Haut mit einem Gurkenschäler abziehen.
Danach ist man mindestens drei Monate von der Täglichen Qual des Rasierens befreit."

Hinweis: Der Verfasser dieses Textes hat diesen Text nicht geschrieben.
(Anm. des Verfassers)

Basti2@t-online.de schrieb am 12.7. 2001 um 22:15:55 Uhr zu

Aftershave

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Nach der Rasur sollte man es am Besten mit Salpetersäure und Wasserstoffperoxyd versuchen. Entstehende Blasen und Vereiterungen der Haut mit einem Gurkenschäler abziehen.
Danach ist man mindestens drei Monate von der Täglichen Qual des Rasierens befreit."

Hinweis: Der Verfasser dieses Textes hat diesen Text nicht geschrieben.
(Anm. des Verfassers)

Einige zufällige Stichwörter

Blastergeschichte
Erstellt am 15.10. 2000 um 21:06:10 Uhr von Rufus, enthält 21 Texte

Pyramide
Erstellt am 30.9. 2000 um 18:29:58 Uhr von Gronkor, enthält 43 Texte

Muriel
Erstellt am 29.8. 2002 um 22:50:42 Uhr von Gaddhafi, enthält 17 Texte

Streustroh
Erstellt am 19.7. 2000 um 00:34:33 Uhr von johnnboy, enthält 8 Texte

Ingwersocke
Erstellt am 26.7. 2005 um 22:44:22 Uhr von nightjoc, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.