Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 737 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.4. 2002 um 19:28:46 Uhr schrieb
radikal 154 über Bahnkunde
Der neuste Text am 24.3. 2023 um 17:14:14 Uhr schrieb
Fahrgast über Bahnkunde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 8.4. 2003 um 16:47:57 Uhr schrieb
wauz über Bahnkunde

am 24.9. 2003 um 18:31:09 Uhr schrieb
timeline über Bahnkunde

am 7.6. 2009 um 19:10:10 Uhr schrieb
Muckobi über Bahnkunde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bahnkunde«

Höflichkeitstyp schrieb am 17.4. 2002 um 23:54:21 Uhr zu

Bahnkunde

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als Felix R. im ICE Abteil des ICE-Zuges saß, dachte er, auf dem Weg von Kassel nach Göttingen, über die Welt nach, und mußte doch schließlich feststellen daß er die Frauen nicht mochte, und auch die Männer nicht mochte, und auch die Tiere mochte er nicht, aber als die »Schaffnerin« die Zugkarte sehen wollte, merkte er daß ihm die Verkäuferin am Schalter nur einen ICE-Aufschlöag in die Hand gedrückt hatte, nicht aber das eigentliche Ticket, die Fahrkarte, die hatte er nicht, da konnte er noch so sehr in seinen Taschen oder im Rucksack suchen, das würde einfach alles nichts helfen, und das half auch nichts, und alles flehen und bitten und betteln half nichts, felix war, im Zug von Göttingen nach Hannover, er war, verraten und verkauft sozusagen.

Einige zufällige Stichwörter

IgorStrawinsky
Erstellt am 26.1. 2003 um 13:50:24 Uhr von DoReMi, enthält 10 Texte

Nasch-Plan
Erstellt am 23.4. 2005 um 09:23:56 Uhr von Voyager, enthält 5 Texte

Genialen
Erstellt am 26.9. 2007 um 16:11:50 Uhr von BlogFreigeldpraktikerDe, enthält 2 Texte

Es-wird-alles-wie-ein-Unfall-aussehen
Erstellt am 25.4. 2022 um 09:36:05 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.