Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 60, davon 58 (96,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (36,67%)
Durchschnittliche Textlänge 419 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,867 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.6. 2000 um 23:05:16 Uhr schrieb
Karin über schwangerschaft
Der neuste Text am 30.8. 2023 um 08:01:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über schwangerschaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 3.5. 2008 um 19:59:59 Uhr schrieb
tootsie über schwangerschaft

am 12.2. 2009 um 13:58:57 Uhr schrieb
the-music-man über schwangerschaft

am 24.5. 2007 um 20:11:44 Uhr schrieb
Kullerbauch über schwangerschaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwangerschaft«

anka schrieb am 11.11. 2000 um 22:59:15 Uhr zu

schwangerschaft

Bewertung: 9 Punkt(e)

schwanger macht lustig
Schwangersein ist echt priiiima!!! Alle sagen »Wir gratulieren!«, bieten mir Extra-Gummibärchen an und erzählen mir Amüsantes über Dammrisse und geplatzte Analfisteln. Dabei fühle ich den verstohlenen Triumph einer Anlagebetrügerin, denn eigentlich habe ich ja noch gar nichts geleistet, außer das ich mal guten Sex hatte. Und dafür wird man schließlich normalerweise nicht von seiner Großmutter gelobt, oder?!

Später dann, wenn Babies Löckchen verloren gegangen sind, und du entnervst ein gräuliches, schreiendes, rotgesichtiges und rotzverschmiertes Kleinkind durch die Fußgängerzone schleifst, vermisst du dann irgendwie die versprochene gesellschaftliche Anerkennung.

Vorschußlorbeeren mußt du zurückzahlen. Mit Zins und Zinseszins.

Jemand schrieb am 13.7. 2000 um 00:58:28 Uhr zu

schwangerschaft

Bewertung: 16 Punkt(e)

Meine Ex war von mir schwanger. Wir haben abgetrieben. Seitdem weiß ich, was ein gesellschaftliches Tabu bedeutet: Man kann mit niemandem drüber reden. Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben.

Erio schrieb am 29.6. 2000 um 08:39:58 Uhr zu

schwangerschaft

Bewertung: 8 Punkt(e)

Eine Schwangerschaft ist selbst für mich als Mann das schönste, was es überhaupt geben kann. Vom wunderbaren Vorgang der Zeugung über das Wachstum im Leib der Mutter bis schließlich zur Geburt ein einziges Wunder!

maeve schrieb am 16.7. 2000 um 22:08:50 Uhr zu

schwangerschaft

Bewertung: 11 Punkt(e)

ich hatte mir immer vorgestellt, ein kind bewusst zu zeugen - paul entstand jedoch zufällig an einem supergeilen sonntagmorgen, witzigerweise an meinem geburtstag. schön, dass wir uns daran erinnern können.
und es war das beste, was ich je zum geburtstag bekommen habe.

ScrewInBallRing schrieb am 11.8. 2007 um 07:39:44 Uhr zu

schwangerschaft

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Liebste ist schwanger. Wir finden es beide klasse, Eltern zu werden und eine Familie zu gründen. Die Schwangerschaft verläuft bis jetzt ohne Probleme. Es verändert sich ja alles relativ allmählich, von daher kann man sich eigentlich ganz prima mit allem arrangieren. Finde ich. Und meine Freundin ist eine begeisterte Schwangere, bis jetzt ist sie froh und glücklich. Bis jetzt ist es also für mich ganz angenehm, Vater zu werden. »Ich werde Vater«, das denkt und sagt sich doch super! Das ist ein ganz merkwürdiges, für mich völlig neues Gefühl von ... Stolz! Ja, ich glaub, ich bin gerade richtig stolz! Außerdem ist da eine neue Art von liebevoller Verbundenheit zwischen uns, die sich neu und besonders anfühlt. Wir sind sehr glücklich! Und wenn ich mir jetzt was wünschen sollte, dann würde ich uns beiden weiterhin alles Gute wünschen. Weil da alles drin steckt und als werdende Eltern sollte man sich das auch mal selbst wünschen dürfen.

Einige zufällige Stichwörter

Unterschichtliteratur
Erstellt am 4.8. 2005 um 23:49:08 Uhr von Gordon Flasch, enthält 27 Texte

Massentierhaltung
Erstellt am 14.8. 2001 um 20:53:44 Uhr von Rummelschnecke, enthält 40 Texte

Meulengracht
Erstellt am 26.9. 2001 um 11:25:23 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 25 Texte

Mondvogel
Erstellt am 18.2. 2005 um 12:35:41 Uhr von Sanddorn, enthält 6 Texte

Amagaeru
Erstellt am 19.10. 2004 um 17:08:33 Uhr von Kementari, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0370 Sek.