Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 5,222 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.3. 2002 um 10:49:24 Uhr schrieb
lion\PIA über Desmonema
Der neuste Text am 7.4. 2024 um 11:41:46 Uhr schrieb
ich sagte voilà und über Desmonema
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.11. 2003 um 01:30:22 Uhr schrieb
ko über Desmonema

am 30.1. 2008 um 15:58:40 Uhr schrieb
tootsie über Desmonema

am 21.5. 2022 um 21:20:46 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Desmonema

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Desmonema«

Geist der Desmonema schrieb am 11.3. 2002 um 11:09:27 Uhr zu

Desmonema

Bewertung: 18 Punkt(e)

Daß ich Sternzeichen geworden bin, macht mich nicht glücklich. Leeren leeren leeren Raum
brauche ich, um mich frei und schön zu entfalten. Allein der Gedanke einer Berührung, auch nur einer
Annäherung auf wenige Lichtjahre macht mich schaudern. Es zieht mich zusammen, ich suche das Weite.
Und ich ein Spielzeug! Eine derbe Babyhand, die mich quetschen, ein Babymund, der mich aussaugen will!
Ich will kein Sternzeichen sein.

mcnep schrieb am 11.5. 2003 um 20:10:53 Uhr zu

Desmonema

Bewertung: 10 Punkt(e)

Gleich der schönbenamten Qualle Desmonema, welche doch fast nur aus Wasser zu bestehen scheint, und an Land geworfen zu einer allseits verachteten Masse verklumpt, so tragen die vom Schicksale zu Fron und Unglück bestimmten Menschenkinder am häufigsten Namen wie Jacqueline, Leon und Christopher.

lion\PIA schrieb am 5.3. 2002 um 10:49:24 Uhr zu

Desmonema

Bewertung: 17 Punkt(e)

Im PIA werden die Sternzeichen der Zukunft bestimmt. Das Hubble-Teleskop zeigt uns eine Fülle von Formen.
Millionen von Sternnebeln haben die Form der Desmonema, einer schönen Qualle.

Einige zufällige Stichwörter

hochbegabt
Erstellt am 13.2. 2000 um 14:27:39 Uhr von KArin, enthält 46 Texte

IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau
Erstellt am 26.6. 2003 um 22:52:51 Uhr von Cher, enthält 20 Texte

ohne-eigenes-Zutun
Erstellt am 18.11. 2011 um 09:37:55 Uhr von Extra Golden, enthält 6 Texte

DerBrutkastenDesLetztenEntsetzens
Erstellt am 17.12. 2005 um 20:51:48 Uhr von Arschleck, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.