Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 275 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2012 um 00:21:59 Uhr schrieb
baumhaus über Federball
Der neuste Text am 4.6. 2019 um 16:36:59 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Federball
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 4.6. 2019 um 16:36:59 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Federball

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Federball«

Bettina Beispiel schrieb am 16.6. 2012 um 00:51:00 Uhr zu

Federball

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das feine Zischen, wenn man zum Schlag ausholt, das leise und doch bestimmte »Tingg«, wenn die Bespannung die Feder trifft, in die Sonne blinzeln und sich dann strecken müssen, »Pock«, das war der Schlägerrand.

baumhaus schrieb am 16.6. 2012 um 00:21:59 Uhr zu

Federball

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das 2-Cent-Stück ist irgendwann rausgefallen, der Ball hatte trotzdem noch phänomenale Flugeigenschaften. Nur daß die Griffe der Schläger sich auflösten und die Handflächen schwarz zu färben begannen, stimmte betroffen. Für dich war das eine inakzeptable Störung. Ich war viel zu vertieft in das Spiel, um dem Achtung zu zollen. Auf der Rückfahrt stellte ich mich dusselig an, obwohl ich die Strecke ja schon gefahren war. Zu gehen war unendlich schwer.

Einige zufällige Stichwörter

Verkündigung
Erstellt am 22.8. 2002 um 22:56:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte

Männerglück
Erstellt am 5.11. 1999 um 21:46:21 Uhr von ratlos, enthält 40 Texte

Mitsingen
Erstellt am 10.3. 2016 um 17:14:14 Uhr von Macho, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0170 Sek.