Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 274 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2015 um 18:47:14 Uhr schrieb
baumhaus über Freitag-ab-eins-macht-jeder-seins
Der neuste Text am 13.3. 2022 um 14:58:55 Uhr schrieb
schmidt über Freitag-ab-eins-macht-jeder-seins
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 13.3. 2022 um 14:58:55 Uhr schrieb
schmidt über Freitag-ab-eins-macht-jeder-seins

am 28.11. 2017 um 14:27:40 Uhr schrieb
Christine über Freitag-ab-eins-macht-jeder-seins

am 28.2. 2015 um 11:28:39 Uhr schrieb
Fred über Freitag-ab-eins-macht-jeder-seins

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Freitag-ab-eins-macht-jeder-seins«

ruecker42 schrieb am 27.2. 2015 um 20:45:41 Uhr zu

Freitag-ab-eins-macht-jeder-seins

Bewertung: 1 Punkt(e)

Trigger für die Geschichten von W., die Ziege, deren Hörner sie mit dem Lack für die Fagotte rot angemalt hatten, Freitags ab eins, das hieß jeder holte »sein« Fagott unter der Werkbank hervor und das wurden dann die Instrumente für den privaten Export, da wurden sorgfältig Tonlöcher gefeilt, die Mechanik war wesentlich feiner und genauer als die Standardware, jaja, jaja, damals. Ich lasse das Kopfkino rattern (es ist schon ein alter Film, die sind ein bisschen laut im Projektor) während so nebenbei das Installationsscript hier Maschinen »deployt«, die brauchen sie am Montag für die Software, die die Produktion automatisiert. Wie, exit 1? »Kann ja gar nicht sein!« ...

Einige zufällige Stichwörter

Freitagsgebet
Erstellt am 29.8. 2003 um 21:03:39 Uhr von rasant, enthält 20 Texte

Champignon
Erstellt am 18.12. 2002 um 21:10:00 Uhr von Senna, enthält 5 Texte

kali
Erstellt am 18.12. 2001 um 08:54:56 Uhr von Leipsieb, enthält 23 Texte

SterbenohnejeSexgehabtzuhabenistinOrdnung
Erstellt am 16.6. 2002 um 17:21:28 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 21 Texte

Copulatrix
Erstellt am 15.2. 2005 um 20:28:54 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.