Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 352 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.12. 2002 um 16:52:19 Uhr schrieb
gareth über Heckenschütze
Der neuste Text am 6.4. 2020 um 05:44:38 Uhr schrieb
Christine über Heckenschütze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 6.4. 2020 um 05:44:38 Uhr schrieb
Christine über Heckenschütze

am 13.2. 2010 um 22:28:56 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Heckenschütze

am 15.1. 2006 um 04:44:01 Uhr schrieb
lecken über Heckenschütze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heckenschütze«

gareth schrieb am 2.12. 2002 um 16:52:19 Uhr zu

Heckenschütze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mit nichts kann ich mich im Zuammenhang mit Waffenträgern mehr anfreunden als mit Heckenschützen.
Denn in der Welt der Großwildjäger kommt doch der Heckenschütze eher als Vegetarier daher.

Gunnery Sergeant Hartman schrieb am 15.1. 2006 um 04:42:47 Uhr zu

Heckenschütze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das hier ist mein Gewehr, es gibt viele andere Gewehre, aber dies hier ist meins, mein Gewehr ist mein bester Freund, es ist mein Leben, ich muß es meistern, wie ich mein Leben meistern muß, ohne mich ist mein Gewehr nutzlos, ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos, mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie, ich muß schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich, ich muß Ihn erschießen, bevor er mich erschießt, das werde ich, vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen, wir sind die Bezwinger unserer Feinde, wir sind die Bewahrer meines Lebens, das schwöre ich, bis kein Feind mehr ist, nur Frieden
AMEN !

Einige zufällige Stichwörter

Nille
Erstellt am 1.8. 2002 um 20:46:01 Uhr von ingenting, enthält 54 Texte

Blasterflaute
Erstellt am 1.11. 2003 um 23:06:12 Uhr von zengaya, enthält 10 Texte

Erde
Erstellt am 19.6. 1999 um 11:12:57 Uhr von Fipsl, enthält 357 Texte

Dissonanzen
Erstellt am 10.3. 2003 um 03:44:25 Uhr von wuming, enthält 3 Texte

Frühchenelterntreff
Erstellt am 12.8. 2008 um 19:33:13 Uhr von mesi, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.