Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.6. 2002 um 23:56:01 Uhr schrieb
Mäggi über HefeweizenmitZitrone
Der neuste Text am 23.7. 2009 um 17:37:32 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über HefeweizenmitZitrone
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 25.3. 2007 um 01:14:26 Uhr schrieb
Anastasia Nikolajewna Romanowa über HefeweizenmitZitrone

am 23.7. 2009 um 17:37:32 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über HefeweizenmitZitrone

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HefeweizenmitZitrone«

Mäggi schrieb am 7.6. 2002 um 23:56:01 Uhr zu

HefeweizenmitZitrone

Bewertung: 3 Punkt(e)

noch so eine furchtbare unart, äxbäx, das mag angehen für kristallweizen, aus dem schon das beste herausgefiltert wurde und das deshalb eh schon nach nix mehr schmeckt, aber im weißbier? eine sünde. gepanschtes bier. verfälscht den geschmack. daher kommt das auch - vor erfindung der kühlräume wurde gerade weißbier oft sauer, und dann wurde eben zitrone reingekippt, damit man das nicht mehr geschmeckt hat. heutzutage kann man das bier kühlen, also wird es nicht mehr sauer - ergo keine zitrone vonnöten. wenn schon traditionsbewußtsein, dann doch lieber in bezug auf biergärten!

Gaddhafi schrieb am 8.6. 2002 um 00:06:53 Uhr zu

HefeweizenmitZitrone

Bewertung: 2 Punkt(e)

EinZitronenschnitzImWeizenglasOhSchreck, meint die Höflichkeitsliga dazu.

Einige zufällige Stichwörter

Liebeskugel
Erstellt am 26.8. 2003 um 17:19:25 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Telefonstreich
Erstellt am 15.3. 2005 um 12:40:02 Uhr von quindalinda, enthält 37 Texte

Galeere
Erstellt am 24.2. 2010 um 12:33:04 Uhr von © & ® , enthält 22 Texte

Täterätätätätä
Erstellt am 24.10. 2000 um 21:14:08 Uhr von Gronkor, enthält 14 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze615
Erstellt am 6.10. 2003 um 01:02:03 Uhr von Synergiekelch, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.