Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 18 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 336 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,350 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.8. 2002 um 19:54:33 Uhr schrieb
Per Vers über Selbstbefleckung
Der neuste Text am 3.10. 2020 um 16:47:55 Uhr schrieb
Christine über Selbstbefleckung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 2.6. 2013 um 18:59:59 Uhr schrieb
wichs.andy.1999@arcor.de über Selbstbefleckung

am 2.7. 2007 um 17:24:40 Uhr schrieb
Copy & Paste über Selbstbefleckung

am 10.2. 2010 um 14:19:45 Uhr schrieb
Kerstin über Selbstbefleckung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Selbstbefleckung«

Copy & Paste schrieb am 6.8. 2002 um 20:01:03 Uhr zu

Selbstbefleckung

Bewertung: 10 Punkt(e)

Sobald die Geschlechtsorgane in ihre Funktionen eintreten, wird sich ihnen naturgemäss die Aufmerksamkeit des jungen Mädchens zuwenden; man muss sich dann ernstlich bemühen, ihren Gedanken eine andere Richtung zu geben. Romanlektüre ist, wie ich schon einmal erwähnt habe, höchst nachteilig. Die Beschreibungen leidenschaftlicher Liebeszenen rufen in den Geschlechtsorganen der Leserin Erregungszustände hervor, die diese Organe zu erhöhter Tätigkeit anreizen und ihre Gesundheit zerstören.

Junge Mädchen werden oft früher als nötig zur Reife gebracht, weil ihre Sinnlichkeit durch Romanlesen, durch die Anspielungen ihrer Freundinnen auf Liebhaber, durch sentimentale Phantasien, in denen sie sich ergehen, ungebührlich gereizt und erregt wird. Solche Erregungen führen manchmal zu der schlechten Gewohnheit, die unter dem Namen Selbstbefleckung bekannt ist.

Die Reizung der Geschlechtsorgane ist von einer angenehmen Empfindung begleitet. Sie kann durch mechanische Mittel, ja schon durch blosse Gedanken hervorgerufen werden. Viele Mädchen, die dieser verderblichen Gewohnheit verfallen sind, ahnen die Gefahren nicht, die ihnen drohen, obgleich sie intuitiv fühlen, dass niemand etwas davon erfahren darf, was sie treiben.

wichs.andy.1999@arcor.de schrieb am 2.6. 2013 um 19:12:48 Uhr zu

Selbstbefleckung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie erschrak ich mich, als ich plötzlich in der Nacht erwachte und hinüber zu meinen Zimmer Kameraden im Internat schaue. Wild aufstöhnend liegt Er völlig aufgedeckt auf seinem Bett. Seine Pyjama Hose bis an die Füße herunter hängend! Sein Pyjama Jacke völlig aufgeknöpft! Und schon schissen da immer Neue, Dicke, Weisse Fontänen über seine bebende Jungen Brust hinauf! Tief schmiegt sich meine Hand unter meine Pyjama Hose und schon fange auch ich das onanieren an. Um im silbernen Mondlicht zu sehen wie der funkelnd weiße Sperma von Michael breit von seinem bebenden Körper herab trieft. Und schon reibt er sich seinen hart geblieben Jungen Mast auf das Neue und kaum das Es erneut über Ihn hinweg schiesst. Stöhne auch ich jauchzend auf unter dem schönen Gefühl wie mein Sperma in die weite glatte Pyjama Hose hinein schießt! Ja keucht es noch leise zu mir heraus, als ich sehe wie sich der Michael unter sein Bettdeck schmiegt um wohl sanft seinen Samenschleim vom Körper zu wischen. Ja und auch meine rechte Hand spielt noch etwas in der Sperma nassen Schlafanzug Hose, ehe wir wohl Beide erneut sanft weiter schlafen.

Per Vers schrieb am 6.8. 2002 um 19:54:33 Uhr zu

Selbstbefleckung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein schönes deutsches Wort, das bisher im Blaster gefehlt hat. Siehe auch: Onanie, Masturbation, Wichsen, SterbenohnejeSexgehabtzuhaben.

Einige zufällige Stichwörter

PeteBest
Erstellt am 3.12. 2001 um 15:38:52 Uhr von Jürgen, enthält 17 Texte

Eintracht
Erstellt am 19.3. 2000 um 00:02:28 Uhr von Charly Körbel, enthält 48 Texte

Kanu
Erstellt am 4.11. 2000 um 12:58:57 Uhr von Tristan, enthält 14 Texte

Preisfrage
Erstellt am 20.10. 2003 um 22:47:28 Uhr von Wenki, enthält 8 Texte

Kompromisslos
Erstellt am 5.10. 2002 um 20:50:31 Uhr von Voyager, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.