Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 33 (94,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (17,14%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,371 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.3. 2003 um 01:29:58 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Honecker
Der neuste Text am 6.12. 2020 um 21:28:57 Uhr schrieb
Freno über Honecker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 11.7. 2017 um 00:28:08 Uhr schrieb
Christine über Honecker

am 10.12. 2014 um 18:28:06 Uhr schrieb
Mit der Dose von der Wand abgelauscht über Honecker

am 31.1. 2016 um 22:40:52 Uhr schrieb
Filzlaus über Honecker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Honecker«

Kled von Schnitzler schrieb am 29.10. 2004 um 01:31:36 Uhr zu

Honecker

Bewertung: 6 Punkt(e)

Honecker lebt!
Unser großer Staatsratsvorsitzender hat
ausgezeichnet gehandelt, als er 1989 seine Basis auf der Erde abbrach und sich auf seine Raumstation zurückzog, um von dort im vernichtenden Gegenschlag den Kapitalismus zu besiegen und die Welt zu erobern.

ARD-Ratgeber schrieb am 9.3. 2003 um 01:29:58 Uhr zu

Honecker

Bewertung: 4 Punkt(e)

Honecker steht morgens auf dem Balkon: „Guten morgen liebe Sonne.“ Die Sonne antwortet: „Guten Morgen, Genosse HoneckerHonecker steht mittags auf dem Balkon: „Mahlzeit, liebe Sonne.“ Die Sonne antwortet: „Mahlzeit, Genosse HoneckerHonecker steht abends auf dem Balkon: „Guten abend liebe Sonne.“ Die Sonne antwortet: „Geh Scheissen, jetzt bin ich im Westen.“

_____________________________________

(Netzfundstück).

Peter K. schrieb am 28.11. 2004 um 11:41:40 Uhr zu

Honecker

Bewertung: 6 Punkt(e)

Die Interflug-Maschine von Dresden nach Rostock wird entführt, und landet im Westen - auf dem Flughafen Berlin-Tempelhof. Die Westberliner Polizei nimmt Verhandlungen mit dem Entführer auf, und will seine Forderungen wissen. Er antwortet unverzüglich:

»Entweder ich kriege sofort - SOFORT ! - vier neue Winterreifen für meinen 311er Wartburg, oder ich lasse sofort - SOFORT ! - sämtliche Passagiere frei

Einige zufällige Stichwörter

Dampfmaschine
Erstellt am 28.7. 2000 um 23:56:19 Uhr von Tribar, enthält 16 Texte

Pechpilz
Erstellt am 2.1. 2001 um 21:13:13 Uhr von Anna, enthält 40 Texte

staatsfernsehen
Erstellt am 29.12. 2000 um 18:02:59 Uhr von AlwaysUltra, enthält 16 Texte

OODA-Loop
Erstellt am 17.9. 2016 um 17:33:28 Uhr von Pferdschaf, enthält 2 Texte

Yogiismus
Erstellt am 3.6. 2003 um 02:28:24 Uhr von gats, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.