Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (20,83%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,042 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.4. 2022 um 15:20:54 Uhr schrieb
Joshua über Ich-bin-sowas-von-total-geil-auf-Jonas-und-Lukas
Der neuste Text am 26.6. 2022 um 20:10:24 Uhr schrieb
Benjamin über Ich-bin-sowas-von-total-geil-auf-Jonas-und-Lukas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 25.6. 2022 um 15:30:03 Uhr schrieb
Kuh Stark über Ich-bin-sowas-von-total-geil-auf-Jonas-und-Lukas

am 25.6. 2022 um 14:52:27 Uhr schrieb
®echtsexperte über Ich-bin-sowas-von-total-geil-auf-Jonas-und-Lukas

am 21.6. 2022 um 11:48:06 Uhr schrieb
nur die Namen Lukas und Jonas machen geil, und ich über Ich-bin-sowas-von-total-geil-auf-Jonas-und-Lukas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-bin-sowas-von-total-geil-auf-Jonas-und-Lukas«

Joshua schrieb am 30.4. 2022 um 15:39:40 Uhr zu

Ich-bin-sowas-von-total-geil-auf-Jonas-und-Lukas

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe ja so schon einiges über die Vorzüge dieser beiden schwulen Jungs im Blaster gelesen. Aber jetzt habe ich sie im Fernsehen gesehen, in ihrer eigenen Reality-TV-Show im RTL+ Streaming Programm und bei ihrem kurzen Überraschungsauftritt in der coolen ARD Schwulen-Dramedy-Serie »All You Need«. Ich bin total geflasht, die zwei sind nicht nur schwule Beautys, sie haben auch was drauf. Und ja, zur Zeit sind sie meine absolute Wichsvorlage, besonders Lukas mit seinem Astralleib und seinem knackig-geilen nackten Arsch!

Einige zufällige Stichwörter

BlasterOrchester
Erstellt am 11.6. 2003 um 15:38:52 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

Tschingderassassa
Erstellt am 24.10. 2000 um 21:19:34 Uhr von Gronkor, enthält 17 Texte

synerchie
Erstellt am 18.11. 2000 um 08:48:41 Uhr von gerade als er nicht, enthält 7 Texte

Schaum
Erstellt am 3.11. 1999 um 22:01:58 Uhr von Jake, enthält 52 Texte

DieSchachtelnstapelnsichbiszurDecke
Erstellt am 16.4. 2003 um 21:18:56 Uhr von Kirschblüte, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0307 Sek.