Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 126, davon 67 (53,17%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (19,84%)
Durchschnittliche Textlänge 370 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -2,341 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.6. 2000 um 23:34:04 Uhr schrieb
Beequeen über Kindersex
Der neuste Text am 17.1. 2022 um 18:50:18 Uhr schrieb
Hanna über Kindersex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 14.6. 2019 um 10:48:10 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kindersex

am 12.6. 2011 um 23:26:49 Uhr schrieb
Der Kopf des Zuschauers über Kindersex

am 25.12. 2019 um 09:30:23 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über Kindersex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kindersex«

Katharina die Wunderbare schrieb am 8.1. 2003 um 10:59:20 Uhr zu

Kindersex

Bewertung: 17 Punkt(e)

So. Im Diskussionsforum wurde mir geraten, die Sache hier einzutragen, also gut:

Wenn ich als elf, oder zwölfjährige in engen Jeans herumgelaufen bin, und ältere mir im Vorbeifahren nachriefen: »Wie währ's?«, dann dachte ich: »Cool, die halten mich für älteroder: »die halten mich für hübsch.«, jedenfalls dachte ich nicht an Sex.
Also in meiner Geschichte der Satz fiel: »Meinst Du, die hat schon Schamhaare?«, dachte ich naiv, wie eine Elfjährige nunmal ist: »Ihr wÜrdet(!) Euch wundern, wie «reif» ich schon bin.«, sie dachten daran, einen Fotoapparat zu holen.

Ein Mädchen wird mit etwa 13 geschlechtsreif, ist rein körperlich schon eindeutig als »Frau« definierbar, hat ihre kindliche Erscheinung also schon zu einem größeren Teil aufgegeben. Alle sexuellen Phantasien, die sich auf ein jüngeres Alter beziehen, finde ich doch ziemlich bedenklich (obwohl es sich in meiner Geschichte wohl auch nur um Jugendliche mit einer blöden Idee handelt, nicht um irgendwelche perversen Neigungen), was noch lange nicht bedeutet, dass ein 13jähriges Mädchen auch bereits geistig reif genug ist für ein vernünftiges Verhältnis zur Sexualität.
Ich muss hinzufügen, dass ich mich damals nicht gewehrt habe, mich heute wahrscheinlich unter anderem deshalb immernoch selbst bestrafe (Selbstverletzung) und es sehr bereue, während die Meinung manch anderer dazu lautet: »selber schuld.« (nicht, wenn es um meine eigene Geschichte geht, sondern allgemein)
Ich war ein Kind!

Ich halte erstmal niemanden für pädophil, aber Vorsicht und Rücksicht im Umgang mit Frühpubertierenden sollte in einem noch viel stärkeren Maße stattfinden.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 4.1. 2002 um 20:06:25 Uhr zu

Kindersex

Bewertung: 8 Punkt(e)

na jetzt überlegt mal jeder selbst...als ihr Kinder wart - gabs Eure Sexualität da nicht? also wieso soll denn dieses Stichwort indiskutabel oder pervers sein? Kinder und Sex können genau so gut zusammengehören wie Erwachsene und Sex. Gott hat uns diesen Trieb gegeben - und das nicht erst ab 16. Was nämlich aus dieser Eurer Abwehrreaktion herauskommt, ist das Tabu von Sex, welches Euch schon Eure Eltern auferlegt haben. Sex und Kinder denkt zusammen schon automatisch an Missbrauch -> deshalb: Sperre (was aber auch nur wieder natürlich zu sein scheint). Aber Sex und Kind ist nicht immer Missbrauch - sondern oft einfach nur natürlich.

Sex und Gewalt, Sex und ausnützen von Unwissen und Naivität, Sex und Todschweigen - das ist inakzeptabel.

Richie schrieb am 16.4. 2001 um 00:22:11 Uhr zu

Kindersex

Bewertung: 13 Punkt(e)

Hm, daß Kinder eine Sexualität haben, ist schlicht Fakt. Ob in dieser Erwachsene was verloren haben, sollte man diskutieren. Das Thema totzuschweigen, läuft auf die Verhältnisse in den guten alten USA raus, wo Minderjährige wegen Doktorspielen eben mal in den Knast wandern können.
Nicht soweit kommen lassen, bitte. Irgendwann sollte nach der Bildzeitung - Gutmenschenpropaganda mal wieder eine sachliche Diskussion darüber möglich sein, was Kinderschutz nun genau ist und wie er umsetzbar ist. Ich denke, da ist jenseits des Levels von »Kinderficker hinrichten« durchaus noch einiges zu erörtern und gegebenenfalls umzusetzen.

mcnep schrieb am 1.1. 2003 um 22:47:23 Uhr zu

Kindersex

Bewertung: 5 Punkt(e)

Uns gegenüber wohnt ein Pornopapst, ein Herr in fortgeschrittenen Jahren, welcher einen beträchtlichen Teil seines Vermögens der jahrelangen Produktion von erotischen Erzeugnissen zumeist homoerotischer Ausrichtung verdankt. Einer von Herrn G's Hausboys, der mir beim Gassigehen immer aufs neue über den Weg läuft, und mir auch als Darsteller diverser Erzeugnisse G's vor dem geistigen Auge steht erzählte mir einmal, gewisse Lücken in der Rechtsprechung würden erotische Aufnahmen mit Minderjährigen, und das heißt zumindest vor der endgültigen Streichung des § 175 16jährigen Jungs würden vom Gesetzgeber toleriert, solange gewährleistet ist, daß alle am Set anwesenden selber unter 18 wären. Vielleicht ist die minderwertige Qualität gewisser Erzeugnisse dieses Marktes nicht etwa einer zynischen Verachtung des Konsumenten geschuldet, wie ich immer gedacht habe, sondern nur dem Unvermögen der 13jährigen Kamerakinde r.

Scytale schrieb am 14.5. 2002 um 17:41:52 Uhr zu

Kindersex

Bewertung: 7 Punkt(e)

Hat nichts mit Pädophilie zu tun. Ich hatte als Kind auch Sex. Mit einem gleichaltrigen Jungen. Und es hat mir viel Spaß gemacht. Hab positive Erinnerungen daran und würde ihn gern heute nochmal sehen, um ihn zu fragen, ob er sich nochmal von mir einen blasen lassen würde...

Einige zufällige Stichwörter

Schweinskopfsülze
Erstellt am 17.5. 2000 um 08:01:30 Uhr von Stefanie, enthält 23 Texte

Uroma
Erstellt am 18.3. 2008 um 17:16:48 Uhr von tootsie, enthält 15 Texte

Bundesstoiber
Erstellt am 21.9. 2002 um 20:59:45 Uhr von unkaputtbar, enthält 9 Texte

Saunalina
Erstellt am 27.6. 2009 um 16:32:28 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 5 Texte

Peng
Erstellt am 4.12. 2002 um 19:33:39 Uhr von dasMoek, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0489 Sek.