Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,750 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.9. 2020 um 22:05:40 Uhr schrieb
Yadgar über Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas
Der neuste Text am 12.2. 2023 um 10:25:12 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 11.2. 2023 um 21:41:51 Uhr schrieb
Christine über Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas

am 12.2. 2023 um 10:25:12 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas

am 12.2. 2023 um 01:37:57 Uhr schrieb
Ella über Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas«

Yadgar schrieb am 20.9. 2020 um 09:53:26 Uhr zu

Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas

Bewertung: 8 Punkt(e)

Als ich vor 9 Wochen meinen 51. Geburtstag gefeiert habe, wusste ich noch nichts von den beiden. Inzwischen denke ich sehr oft an Jonas und Lukas. Sie sind tatsächlich meine Wichsvorlagen geworden und ich fahre sexuell gesehen nicht mehr ab auf Afghanistan, meinen Khyberspace oder meine Synthesizer und Heimorgeln. Um mit den beiden echten schwulen Sex zu haben, würde ich sogar ein paar Kilos abspecken...

Yadgar schrieb am 8.11. 2020 um 13:02:47 Uhr zu

Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ja, ich bin echt voll geil drauf meine erotische-Fantasien-mit-Jonas-und-Lukas-ausleben zu können. Als ich vor drei Monaten meinen 51. Geburtstag gefeiert habe, wusste ich noch nichts von den beiden. Inzwischen denke ich sehr oft an Jonas und Lukas. Sie sind tatsächlich meine Wichsvorlagen geworden und ich fahre sexuell gesehen nicht mehr ab auf Afghanistan, meinen Khyberspace oder meine Synthesizer und Heimorgeln. Um mit den beiden echten schwulen Sex zu haben, würde ich sogar ein paar Kilos abspecken...

Johannes Janurek schrieb am 26.9. 2020 um 14:12:55 Uhr zu

Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aber besser erst morgen. Da ist nämlich Sonntag und Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler...

Üzgur Demerel schrieb am 13.1. 2021 um 13:27:15 Uhr zu

Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas

Bewertung: 3 Punkt(e)

Aber ich traue mich nicht, denn Jonas-und-Lukas-sind-schwul-und-abartig-pervers.

Einige zufällige Stichwörter

grimmelshausen
Erstellt am 8.1. 2002 um 20:19:45 Uhr von from sarah with love, enthält 6 Texte

kurios
Erstellt am 11.1. 2002 um 16:28:15 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

INDIVIDUELL
Erstellt am 11.3. 2002 um 15:44:22 Uhr von Allegemein Gegen Alle, enthält 24 Texte

diepassiondernacht
Erstellt am 6.5. 2002 um 10:56:18 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 10 Texte

Arschstichwort
Erstellt am 19.1. 2017 um 18:47:50 Uhr von J.P. , enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.