Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (10,00%)
Durchschnittliche Textlänge 342 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,050 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.4. 2004 um 12:14:19 Uhr schrieb
mcnep über Leichenkosmetiker
Der neuste Text am 3.1. 2021 um 17:13:24 Uhr schrieb
Christine über Leichenkosmetiker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 22.1. 2011 um 19:52:29 Uhr schrieb
Schmnidt über Leichenkosmetiker

am 16.4. 2004 um 21:20:39 Uhr schrieb
Voyager über Leichenkosmetiker

am 6.7. 2010 um 15:43:24 Uhr schrieb
Celeste über Leichenkosmetiker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leichenkosmetiker«

biggi schrieb am 27.3. 2007 um 11:52:24 Uhr zu

Leichenkosmetiker

Bewertung: 2 Punkt(e)

Er hatte multiresistente Keime und lag in einer Glasvitrine. Als Sabberbremse bekam er Atropin. Das EKG lief trotzdem weiter. Manchem Retter wünsch ich einen Flugschreiber. Es war Wahnsinn. Die Tachykardie niedriger zu bewerten als das bißchen Sabber und stattdessen das Bett in der Horizontale zu lassen, war Mord. Und die waren sich so sicher, dass sie es nicht mal nötig hatten, das Modul zu verändern. Oder so stockblöd. Telefonsex war alles, was mir dazu noch einfiel. Aber das Leben ist ja komplex. Besonders in Echtzeit. In Köln war das. Den Moment werde ich so bald nicht vergessen. Dort verirrte sich wahrscheinlich nie ein Anästhesist hin.

Einige zufällige Stichwörter

Jonas-und-Lukas-bringen-Julia-zum-Grinsen
Erstellt am 4.9. 2023 um 15:42:48 Uhr von Martin, enthält 9 Texte

Mannheim
Erstellt am 31.3. 2002 um 18:17:22 Uhr von Scytale, enthält 34 Texte

Atemwege
Erstellt am 21.1. 2002 um 03:40:28 Uhr von Das Gift, enthält 21 Texte

RoyalAirForce
Erstellt am 9.1. 2003 um 00:39:30 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0300 Sek.