Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 117 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.9. 2003 um 19:33:36 Uhr schrieb
radon über Leute-die-unter-den-Namen-Anderer-morden
Der neuste Text am 17.4. 2014 um 09:44:36 Uhr schrieb
August über Leute-die-unter-den-Namen-Anderer-morden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 13.8. 2006 um 23:25:18 Uhr schrieb
pars über Leute-die-unter-den-Namen-Anderer-morden

am 21.8. 2008 um 16:38:13 Uhr schrieb
°L° über Leute-die-unter-den-Namen-Anderer-morden

am 31.3. 2010 um 20:18:48 Uhr schrieb
Mcnep über Leute-die-unter-den-Namen-Anderer-morden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leute-die-unter-den-Namen-Anderer-morden«

Zabuda schrieb am 23.9. 2003 um 22:09:49 Uhr zu

Leute-die-unter-den-Namen-Anderer-morden

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ich tatsächlich jemanden ermorden wollte,so schriebe ich höchstwahrscheinlich auch den Namen eines anderen mir der Leiche Blut an den Tatort.Vielleicht würde ich sogar vorher noch wem ein paar Hände abhacken,um der Polizei eine höchstmögliche Anzahl von interessanten Abdrücken zu bieten.Dazu noch verschiedene Arten Speichel,schön verteilt,ebensolche Haare,ob Scham oder Kopf,Hauptsache nicht meine.Da fällt mir ein,ein paar nett drapierte Spermaflecken wären in meiner Position und zu meinen Zwecken eventuell sogar das Nützlichste.

radon schrieb am 23.9. 2003 um 19:33:36 Uhr zu

Leute-die-unter-den-Namen-Anderer-morden

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sind immer auch Leute-die-unter-verschiedenen-Namen-morden.
Es sei denn die Variable »andere« nimmt den Wert 1 an.

Es gibt auch Leute-die-im-Namen-Anderer-morden und sogar Leute-die-im-Auftrag-Anderer-morden.

Einige zufällige Stichwörter

Medienphrasennachplapperer
Erstellt am 5.2. 2010 um 03:09:43 Uhr von Die Leiche, enthält 9 Texte

Arbeitsplätze
Erstellt am 9.9. 2004 um 18:57:19 Uhr von ungesüsster cappuccino, enthält 18 Texte

Zauberelfe
Erstellt am 15.1. 2001 um 13:01:02 Uhr von inä, enthält 14 Texte

Niederknuddeln
Erstellt am 7.1. 2009 um 01:17:19 Uhr von Myelnik, enthält 12 Texte

Dardwage
Erstellt am 2.10. 2008 um 20:52:48 Uhr von De Maulwurfn, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.