Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 107 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.2. 2009 um 05:08:18 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über McnepStehtVorMeinerTürDochDerArtigeJungeIsNebenan
Der neuste Text am 7.9. 2016 um 14:37:52 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über McnepStehtVorMeinerTürDochDerArtigeJungeIsNebenan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 7.9. 2016 um 14:37:52 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über McnepStehtVorMeinerTürDochDerArtigeJungeIsNebenan

am 7.5. 2009 um 10:28:23 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über McnepStehtVorMeinerTürDochDerArtigeJungeIsNebenan

am 20.1. 2010 um 15:11:25 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über McnepStehtVorMeinerTürDochDerArtigeJungeIsNebenan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »McnepStehtVorMeinerTürDochDerArtigeJungeIsNebenan«

mcnep schrieb am 24.2. 2009 um 07:46:31 Uhr zu

McnepStehtVorMeinerTürDochDerArtigeJungeIsNebenan

Bewertung: 2 Punkt(e)

Solche Eckbebauungen sind aber auch kompliziert. Vielleicht ist er im Anatolien-Kebap? Oder im Internet-Cafe? Oder in der Marktschänke? Ich habe es schon immer als gaumenzerschlagend empfunden, zu sagen : »Ich gehe auf den Alter Markt...« Ach so, ist noch zu früh am Tag, der arme Kerl muss arbeiten. Dann fahre ich eben wieder auf die A 52 und schau mir unterwegs die Autobahnraststättentoiletten an der Wolfskull an, da hört man ja die wüstesten Dinge von.

Einige zufällige Stichwörter

Paracetamol
Erstellt am 26.1. 2006 um 21:38:16 Uhr von reto, enthält 5 Texte

Küsse
Erstellt am 16.6. 2002 um 18:20:05 Uhr von johnny, enthält 31 Texte

umgehen
Erstellt am 18.12. 2002 um 22:43:15 Uhr von das Bing!, enthält 12 Texte

Elefantenfriedhof
Erstellt am 16.2. 2005 um 14:06:09 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

monosexueller
Erstellt am 10.12. 2007 um 09:57:14 Uhr von Peter K., enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.