Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 316 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.1. 2017 um 01:54:07 Uhr schrieb
Der stellv. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr über Neujahrsraketen
Der neuste Text am 31.12. 2020 um 14:13:10 Uhr schrieb
Christine über Neujahrsraketen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 1.1. 2017 um 01:57:34 Uhr schrieb
Pferdschaf über Neujahrsraketen

am 3.1. 2017 um 10:49:17 Uhr schrieb
Michi über Neujahrsraketen

am 1.1. 2017 um 04:55:32 Uhr schrieb
Dr. SCHMIDT über Neujahrsraketen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Neujahrsraketen«

Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 1.1. 2017 um 04:22:34 Uhr zu

Neujahrsraketen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendjemand Anonymes der sich stellvertretender Kommandant nennt verbreitet schon in den ersten zwei Stunden des neuen Jahres Lügen über mich, wie, ich hätte mich vollgeschissen und einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Wahrscheinlich will er die Einsatzstatistik nach oben korrigieren damit mehr Landesmittel fließen

Der stellv. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr schrieb am 1.1. 2017 um 01:54:07 Uhr zu

Neujahrsraketen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kaum hatte 2017 begonnen, da kam der Hilferuf aus der kleinen Wohnung über der Feuerwache: Matthias René Schmidt hat sich vollgeschissen. Jawohl, richtig gelesen: der alte Mann in der kleinen Wohnung oben hat sich richtig vollgeschissen.
Ich hab dann einen der Jungs raufgeschickt und der hat ihn saubergemacht und trocken gelegt.

Ansonsten gab es bisher heute zum Glück keine Einsätze hier bei uns in Oberwalluf, kein Weihnachtsbaumbrand und keine fehlgezündeten Neujahrsraketen.
Nur einen Vollgeschissenen. Aber die Nacht ist ja noch lang...

Einige zufällige Stichwörter

Körpergefühl
Erstellt am 14.2. 2002 um 15:30:13 Uhr von Fokus, enthält 26 Texte

Tauschbörse
Erstellt am 5.4. 2005 um 04:30:27 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Januar
Erstellt am 27.1. 2001 um 20:34:28 Uhr von Karla, enthält 36 Texte

Perpetumobil
Erstellt am 10.1. 2005 um 14:15:58 Uhr von Felix der Kater, das Handy Luder, enthält 3 Texte

Waldrand
Erstellt am 13.2. 2005 um 10:55:46 Uhr von cluster, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.