Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.10. 2007 um 21:38:16 Uhr schrieb
Christine über NostalgischVerklärteSchwüle
Der neuste Text am 9.2. 2021 um 12:14:28 Uhr schrieb
Schmidt über NostalgischVerklärteSchwüle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 17.6. 2020 um 12:18:36 Uhr schrieb
Schmidt über NostalgischVerklärteSchwüle

am 26.10. 2007 um 06:12:09 Uhr schrieb
mcnep über NostalgischVerklärteSchwüle

am 26.10. 2007 um 07:44:34 Uhr schrieb
Kasssler mit Kraut über NostalgischVerklärteSchwüle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »NostalgischVerklärteSchwüle«

Schmidt schrieb am 9.2. 2021 um 12:14:28 Uhr zu

NostalgischVerklärteSchwüle

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir waren ein einziges Mal in einer sogenannten Privatsauna, einem kleinen Club, den ihr Liebhaber vorschlug und wir gingen da zu dritt hinein. Aber schon die ersten Eindrucke, nur schon der in den kleineren weniger durchlüfteten Räumen als das öffentliche Bad, dieser eher nach Schweiß in Sportclubs statt nach Sauna , ließ mich zurückschrecken, wir blieben nicht, das war alles zu muffig wohnzimmermäßig. Und dann hockten in jeder Ecke irgendwelche speckigen Typen und suffelten an irgendwelchen Cocktails

Christine schrieb am 25.10. 2007 um 21:38:16 Uhr zu

NostalgischVerklärteSchwüle

Bewertung: 1 Punkt(e)

Glashart nah, berechnend und eiskalt hatte er sich sicher gefühlt ohne diesen Glibberschmalz, der letztendlich nichts anderes war als verlagerter Harndrang. Dann aber plötzlich Nähe zu Sehnsucht zu verklären, war so irrsinnig, dass er keinen Moment lang vermutet hatte, dass ihn irgendjemand begreift.

Einige zufällige Stichwörter

supercalifragilistischexpiallegetisch
Erstellt am 26.7. 2000 um 04:28:08 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Konsumtempel
Erstellt am 14.5. 2001 um 14:58:23 Uhr von Squalus, enthält 22 Texte

Airhockey
Erstellt am 8.8. 2016 um 17:01:40 Uhr von katch or be kaught, enthält 7 Texte

Unerforschtes
Erstellt am 2.10. 2016 um 17:43:17 Uhr von Pferdschaf, enthält 5 Texte

NinaHagen
Erstellt am 29.3. 2005 um 08:37:41 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3241 Sek.