Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,100 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.4. 2006 um 22:07:39 Uhr schrieb
Yadgar über Orgelhersteller
Der neuste Text am 22.8. 2017 um 11:36:09 Uhr schrieb
Bernhard aus der Anstalt über Orgelhersteller
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 4.4. 2006 um 22:07:39 Uhr schrieb
Yadgar über Orgelhersteller

am 22.8. 2017 um 11:11:23 Uhr schrieb
House über Orgelhersteller

am 23.6. 2007 um 13:45:07 Uhr schrieb
weninteressiertschonmeinname über Orgelhersteller

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Orgelhersteller«

ruecker42 schrieb am 5.4. 2006 um 02:14:27 Uhr zu

Orgelhersteller

Bewertung: 4 Punkt(e)

Klais fällt mir ein, die sind ja direkt in Mode. Und in der Lutherkirche zu Wiesbaden steht eine große elektropneumatische Walcker, auf der habe ich gerne geübt und auch mal was abseits vom Kanon gespielt. (Mondscheinsonate, Händels Largo, da konnte man herrlich mit dem Schweller arbeiten ...) Aber als es mit der Klais-Orgel in der Lutherkirche losging, hatte ich mich schon in die Jazz-Gefilde verzogen.

ruecker42 schrieb am 5.4. 2006 um 02:06:28 Uhr zu

Orgelhersteller

Bewertung: 7 Punkt(e)

Korg hat mal eine ganz nette Hammond-Imitation gebaut, damit die armen Roadies nicht immer die B3 auf die Bühne wuchten mussten. Man hatte sich da viel Mühe gegeben, den typischen Klick des Tastenanschlages einer Hammond zu simulieren, der beim Original durch die mechanischen Kontakte hervorgerufen wurde. Mit einem Leslie-Kabinett musste man schon genau hinhören, um das Ding von einer echten Hammond unterscheiden zu können.

ruecker42 schrieb am 5.4. 2006 um 02:16:33 Uhr zu

Orgelhersteller

Bewertung: 5 Punkt(e)

Böhm-Orgeln - die wurden meist in den reichen Vorstädten von Wiesbaden zusammengebaut, und ab und zu musste ich dann da hin, den Leuten das Lötkolbenschwingen erklären oder Verdrahtungsfehler suchen.

Einige zufällige Stichwörter

Strudelrudel
Erstellt am 4.2. 2001 um 18:01:48 Uhr von portfolio, enthält 13 Texte

Regeln
Erstellt am 10.11. 2000 um 19:19:15 Uhr von Liamara, enthält 42 Texte

Beuys
Erstellt am 4.1. 2001 um 14:27:52 Uhr von MCnep, enthält 49 Texte

Tiefseeelefanten
Erstellt am 20.3. 2006 um 16:03:49 Uhr von Vincent, enthält 5 Texte

WerteWichtel
Erstellt am 24.12. 2019 um 11:13:46 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0192 Sek.