Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 3 (75,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 250 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.9. 2011 um 07:31:07 Uhr schrieb
Pietroscka über Otto-Graf-Lambsdorff
Der neuste Text am 7.8. 2023 um 20:30:08 Uhr schrieb
schmidt über Otto-Graf-Lambsdorff
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 13.9. 2011 um 20:30:03 Uhr schrieb
Zinobina über Otto-Graf-Lambsdorff

am 7.8. 2023 um 20:30:08 Uhr schrieb
schmidt über Otto-Graf-Lambsdorff

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Otto-Graf-Lambsdorff«

Die Leiche schrieb am 12.9. 2011 um 11:59:42 Uhr zu

Otto-Graf-Lambsdorff

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wollte schon schreiben, daß sich Graf Lambsdorff im Grabe herumdrehen würde, betrachtete er (oder doch: beträchtete er ?) das, was heute unter »liberale Politik« so vertrieben wird - da erinnerte ich mich daran, daß er noch lebte (oder doch: leben würde ?). Sicherheitshalber linste ich in die Wikipedia - und sah dorten, daß er nun doch schon gestorben ist - im Jahre 2009. Muß ich als nunmehr schreiben, daß er sich sicherlich im Grabe herumdrehte (oder doch: herumgedreht haben würde?), was allerdings nur durch eine Exhumierung zweifelsfrei festzustellen wäre (oder doch: festzustellen sein könnte ?). Am Ende weiß man heutezutage garnicht mehr, was man eigentlich schreiben soll (oder doch: sollte ?).

Einige zufällige Stichwörter

Wölfli
Erstellt am 28.12. 1999 um 23:39:25 Uhr von Mihaly, enthält 13 Texte

Ereignishorizont
Erstellt am 26.8. 2001 um 10:22:23 Uhr von haraldino, enthält 41 Texte

Rüdinger
Erstellt am 21.7. 2002 um 23:26:26 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

gediegen
Erstellt am 5.4. 2004 um 22:00:13 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

Ebersbach
Erstellt am 30.9. 2001 um 09:21:34 Uhr von penelpope, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0884 Sek.