Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 2003 um 13:52:46 Uhr schrieb
Systemkritikerin über DieterHallervorden
Der neuste Text am 16.10. 2010 um 14:09:35 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über DieterHallervorden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 16.10. 2010 um 14:09:35 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über DieterHallervorden

am 16.4. 2005 um 15:52:17 Uhr schrieb
Duracell über DieterHallervorden

am 16.8. 2009 um 13:31:51 Uhr schrieb
Modeberaterin Erkelenz über DieterHallervorden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DieterHallervorden«

Höflichkeitsliga schrieb am 15.2. 2003 um 15:34:02 Uhr zu

DieterHallervorden

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein Schauspieler, der wo recht kreasse Filme macht, sehr schön wie gesagt der mit dem Firmenchef und seinem Doppelgänger. Aber auch die anderen natürlich. Von nämlich allen deutschen Komikern die Filme gemacht haben, also Spielfilme, sicherlich der lustigste du. Loriot, das ist nämlich nur noch zum Kotzen, da bekomm ich das Schütteln, der war im Weltkrieg zwo sicher bei der SS, so wie der aussieht und daherkommt, nein, das ist ein unsympath, ich kann es gar nicht beschreiben, und dann dieser Mist, mit der Badewanne, »ich lasse jetzt das Wasser ab Herr dingsbums, tun sie das Herr dingsbums« und die ganze Familie hockz sich kringelnd aufm Sofa, und man selber versteht die Welt nicht mehr, oweh, naja wen gibts noch oida, Heinz Rühmann, na das war sowieso ein Nazi wie er im Buche steht, in Tatächlichkeit wie auch im dem vom ihm verschauspielerten Typus in der Nachkriegszeit, deutscher Wehleidiger Ressentimentkleinbürger, Heinz Erhard, naja, kenn ich nix, verdächtiger Jahrgang natürlich auch wieder, Otto, naja Otto du, naja nee du, und sonst, Erkan und Stefan? Deren Filme sind noch nicht, wie ich das jetzt neulich irgendwo gelesen habe, den Ausdruck, also deren Filme sind noch nicht »zu Geschichte zermahlen«, so siehts aus, da kannnn man man erst was in paar Jahren sagm... So.

Einige zufällige Stichwörter

arendt
Erstellt am 26.5. 2002 um 14:35:14 Uhr von mysti, enthält 13 Texte

Über-die-Vermischung-der-Menschenrassen
Erstellt am 14.9. 2014 um 07:13:55 Uhr von Loipenbauer, enthält 10 Texte

Scheiterhaufenauspisserin
Erstellt am 10.4. 2005 um 08:52:35 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Affentanz
Erstellt am 6.5. 2012 um 20:06:07 Uhr von Pankar, enthält 5 Texte

Amun
Erstellt am 28.5. 2002 um 23:39:39 Uhr von Liona, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.