Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 5,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.4. 2017 um 09:19:59 Uhr schrieb
hab schon Schlimmeres erlebt, und über Pierrot
Der neuste Text am 25.4. 2017 um 09:57:09 Uhr schrieb
hab schon Schlimmeres erlebt, und über Pierrot
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pierrot«

hab schon Schlimmeres erlebt, und schrieb am 25.4. 2017 um 09:19:59 Uhr zu

Pierrot

Bewertung: 8 Punkt(e)

Könnte man mit Clown verwechseln. Jedenfallls hat der Pierrot dieses mit bunten Rhombiaden geschmückte Kostüm, viel zu groß für ihn, ein kalkweißes Gesicht, ist ständig verliebt, dabei weiß er genau, dass er null Chancen hat.

hab schon Schlimmeres erlebt, und schrieb am 25.4. 2017 um 09:31:03 Uhr zu

Pierrot

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wer braucht mitten in der Nacht ein Licht, um was zu schreiben? Und warum fragt man ausgerechnet den Pierrot. Ob er ein Licht hat. Und ob er was zu schreiben hat, eine Gänsefeder oder sowas. Gänsefeder ist wichtiger, es scheint ja der Mond. Auch Tinte fehlt, davon ist aber in dem Liedchen nicht die Rede.

hab schon Schlimmeres erlebt, und schrieb am 25.4. 2017 um 09:22:49 Uhr zu

Pierrot

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wer ist dem Renoir nicht dankbar, dass er einst sein Söhnchen in ein Pierrot-Kostüm gesteckt und abgemalt hat.

hab schon Schlimmeres erlebt, und schrieb am 25.4. 2017 um 09:54:57 Uhr zu

Pierrot

Bewertung: 6 Punkt(e)

Mit groteskem Riesenbogen

kratzt Pierrot auf seiner Bratsche

wie der Storch auf einem Beine

knipst er trüb ein Pizzi-Cato.








Einige zufällige Stichwörter

Schreie
Erstellt am 6.11. 1999 um 06:33:35 Uhr von Molfo, enthält 45 Texte

Nougattektonik
Erstellt am 24.11. 2005 um 13:50:01 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte

Krankheiten
Erstellt am 26.5. 2002 um 19:05:59 Uhr von Das Gift, enthält 25 Texte

Sakko
Erstellt am 26.6. 2003 um 01:24:05 Uhr von Calista Caligari, enthält 4 Texte

Schmährede
Erstellt am 12.9. 2006 um 01:54:06 Uhr von Höflich, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.