Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 100, davon 92 (92,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (19,00%)
Durchschnittliche Textlänge 254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,120 Punkte, 47 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.11. 1999 um 19:52:55 Uhr schrieb
Knuffel über Maria
Der neuste Text am 17.4. 2024 um 08:21:47 Uhr schrieb
Maria über Maria
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 47)

am 12.12. 2005 um 18:12:26 Uhr schrieb
Lord Prefekt über Maria

am 5.12. 2005 um 16:45:52 Uhr schrieb
Peter K. über Maria

am 17.4. 2024 um 08:21:47 Uhr schrieb
Maria über Maria

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Maria«

hydraios@gmx.de schrieb am 21.8. 2001 um 22:00:30 Uhr zu

Maria

Bewertung: 10 Punkt(e)

Jédes glük unt jéde třâne,
das fètřauen unt dí aňst,
daine arbait, daine plâne
unt dí lídè, dí dú zaňst,
vas dain härts im laiden lärnte
unt dain »Já, ic bin beřait!«,
ales vurde Gotes ärnte
fûr zain řaic dér härlickait.

Ainen zón hast dú gebóřen,
námst ín folè líbe an.
Ainen zón hast dú fèlóřen,
als ér zainen vék began.
Ábè ér, auf dén dú šautest,
dér zó unbegřaiflic šín,
dém dú bis tsúm křoits fètřautest,
volte ale tsú zic tsín.

Dú, Máříá, bist ain tsaicen.
Zai unsauf daine art!
Hilf uns unzè tsíl ärřaicen,
léře uns dí himelfárt!
Vän vír Křistus antvort gében,
imè noi, fon ták tsú ták,
břiňt aux unzè érdenlében
ainen himlišen ärtřák.

hyperbel schrieb am 7.5. 2007 um 20:55:49 Uhr zu

Maria

Bewertung: 2 Punkt(e)

Maria ist ein zierliches Geschöpfchen und nicht gerade groß; ihre Männer mag sie umso größer und kräftiger, auf dass sie einen breiten Rücken hat, hinter dem sie ihre Geschäfte erledigen kann.
Maria ist ein dominantes Geschöpfchen und nicht gerade schüchtern; ihre Männer mag sie, wie sie sind, denn am Ende müssen sie doch vor ihren resoluten Worten kuschen, auf dass sie das Beste für sich tun.
Maria ist ein verwirrtes Geschöpfchen, aber dennoch souverän; sie mag ihren Bruder und grünen Tee, ihre Beretta und das Leben an sich, auch wenn es andere Menschen manchmal verrückt machen kann.
Maria sagte mal zu Pascal, dass er sie nie alleine lassen darf, weil sie ihn nicht alleine lassen wird,
doch ich glaube, er hat es schon vergessen.

Forbidden Planet schrieb am 22.5. 2002 um 00:06:57 Uhr zu

Maria

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sie hatte den Tick, Bekannte 'einzusammeln' und in ellenlange Mailverteiler zu stecken, in denen sie dann alle über ihre Reisen, Umzüge etc. informiert hat. Auf die Weise wurde man Teil einer Masse, mit der man sich gar nicht verbunden fühlte. Dabei konnte sie so witzig und klasse sein.

beni schrieb am 14.2. 2001 um 04:19:44 Uhr zu

Maria

Bewertung: 2 Punkt(e)

die nacht ihrer ersten geburt war
kalt gewesen. in späteren jahren aber
vergaß sie gänzlich
den frost in den kummerbalken und rauchenden öfen
und das würgen der nachgeburt gegen morgen zu.
aber vor allem vergaß sie die bittere scham
nicht allein zu sein
die dem armen eigen ist.
hauptsächlich deshalb
ward es in späteren jahren zum fest, bei dem
alles dabei war.
das rohe geschwätz der hirten verstummte.
später wurden aus ihnen könige in der geschichte.
der wind, der sehr kalt war
wurde zum engelsgesang.
ja, von dem loch in dem dach, das den frost einließ, blieb nur
der stern, der hineinsah.
alles dies
kam vom gesicht ihres sohnes, der leicht war
gesang liebte
arme zu sich lud
und die gewohnheit hatte, unter königen zu leben
und einen stern über sich zu sehen zur nachtzeit.

Einige zufällige Stichwörter

Verzögerungstaktik
Erstellt am 2.3. 2001 um 11:31:20 Uhr von Kaspar, enthält 19 Texte

lippensynchron
Erstellt am 31.3. 2005 um 23:51:58 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Streuselkuchen
Erstellt am 13.3. 2002 um 16:59:01 Uhr von Stierchen, enthält 11 Texte

Jugendstil
Erstellt am 10.4. 2000 um 16:56:04 Uhr von ein klein Mädchen, enthält 34 Texte

Präzisionsfick
Erstellt am 23.2. 2007 um 12:39:53 Uhr von tigerauge, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0472 Sek.