Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,375 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.10. 2003 um 16:56:12 Uhr schrieb
Cox Troclas über Prozac
Der neuste Text am 29.4. 2007 um 11:20:38 Uhr schrieb
Queen Bumblebee über Prozac
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prozac«

Angerona Jawlensky schrieb am 22.10. 2003 um 17:12:06 Uhr zu

Prozac

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich behauptete zwar, künftig nur noch unter Stichworten, die mit Eis oder Kälte zu tun haben, zu schreiben, fasse dieses Themenfeld aber durchaus recht weit.
Prozac war bislang im Assoziations-Blaster eher als Prozak bekannt. Es spielt eine tragende Rolle in meiner Lieblingsfolge der amerikanischen Fernsehserie 'The Sopranos', in der die Hauptfigur dieser Serie, unter Einfluß dieses Medikamentes stehend, eine Art Affäre mit einem wunderschönen Hausmädchen der Nachbarsfamilie beginnt, welches sich dann schlußendlich aber als halluzinierte unterbewußte Vorstellung seiner Mutter herausstellt. Großartig.

Cox Troclas schrieb am 22.10. 2003 um 16:56:12 Uhr zu

Prozac

Bewertung: 2 Punkt(e)


Macht Menschen, die von sich aus ruhig, zufrieden, glücklich und romantisch sind aggressiv, erfolgreich, selbstsüchtig, karrieregeil und zu Arschlöchern. So was würde mir ziemlich gut tun.

_
Cuja.

mcnep schrieb am 22.10. 2003 um 17:30:45 Uhr zu

Prozac

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Deutschland wird es unter einem anderen Namen verkauft, aber ich habe vergessen, unter welchem. Ein gutes Zeichen.

Einige zufällige Stichwörter

server
Erstellt am 14.6. 2002 um 07:21:16 Uhr von www.cityzenx.da.ru, enthält 29 Texte

nah
Erstellt am 24.6. 2001 um 18:35:40 Uhr von endorphin, enthält 57 Texte

Bekele
Erstellt am 12.6. 2004 um 12:54:35 Uhr von Wenkmann, enthält 3 Texte

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

Müllbeseitigung
Erstellt am 30.3. 2015 um 09:33:44 Uhr von Guttigutti, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.