Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 73, davon 67 (91,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (34,25%)
Durchschnittliche Textlänge 764 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,356 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2001 um 17:18:29 Uhr schrieb
SKBADS über Neonazi
Der neuste Text am 24.10. 2020 um 22:31:16 Uhr schrieb
Freno über Neonazi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 22.7. 2007 um 21:32:08 Uhr schrieb
rubinia über Neonazi

am 7.2. 2006 um 13:18:27 Uhr schrieb
Yadgar über Neonazi

am 24.10. 2020 um 20:59:01 Uhr schrieb
Yadgar über Neonazi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Neonazi«

SKBADS schrieb am 9.1. 2001 um 17:18:29 Uhr zu

Neonazi

Bewertung: 7 Punkt(e)

So dies wort fehlte noch bin ich denn der ERSTE der es wichtig findet das hier mal was zu gesagt wird??? Das finde ich sehr schlimm:
Ich halte alle leute die politisch mit dem wort zusammenhängen für große Arschlöcher und das muß öfter gesagt werden... Ich kann es nicht verstehen, wie dumm sind die Menschen die denken das man Ausländer loswerden muß? Wie dumm sind die Menschen, die meinen das Adolf Hitler ein toller Mensch war?? Was ist bloß los mit uns, daß solche leute eine Tolleranz genießen, das »man« das nicht so eng sieht? Ich finde es unglaublich !!!!
Bitte gebt diesen Menschen BILDUNG, bekämpft sie nicht mit gewalt aber bekämpft sie!!! Ihr seit auf deren stufe wenn ihr sagt »Die sind ja gar nicht so schlimm«
Ich gehe noch weiter: Auch zu schweigen kommt dem schon sehr nahe!!!!
*GEBT NAZIS KEINE CHANCE*GEBT NAZIS KEINE CHANCE*

Daniel Duck schrieb am 4.8. 2002 um 22:30:46 Uhr zu

Neonazi

Bewertung: 7 Punkt(e)

In den 70ern hat eine Lehrerin einer 3ten Klasse in den Usa ein Experiment durchgeführt:
Sie erzählte an einem Tag, sie habe gelesen, sei wissenschaftlich bewiesen etc., das Kinder mit blauen Augen nicht so intelligent seinen wie Kinder mit braunen Augen, daß die braunen jetzt vorne sitzen, extra Pause haben, nie mehr Hausaufgaben, besseres essen bekommen usw.
Die Folge: die blauen zogen sich zurück wurden traurig und depressiv, die braunen blühten auf und schlugen teilweise noch Dinge vor wie -den blauen das Essen ganz wegstreichen etc.

Ein paar tage später sagte die Lehrerin, sie habe da was missverstanden, es sei genau umgekehrt, und die Kinder mit den blauen Augen die wesentlich intelligenteren, und sie hätten jetzt alle Privilegien, die zuvor die Braunäugigen Kinder (fälschlicherweise) genossen haben.

Die Folge: Siehe oben, nur genau bei den anderen vormals »unterdrückten« Kindern.
Die Leistungen stiegen wieder, Noten und Launen wurden besser...

Nach wiederrum ein paar Tagen löste die gute Frau das ganze auf...

Die Freude auf beiden Seiten war groß!

Die Moral, der Mensch, auch als Kind, ist sehr leicht verführbar. In jedem auch Mir und Dir, steckt ein Nazi, der bei den richtigen Zutaten ohne weiteres erwachen kann.

Haltet die Augen offen, auch vor positivem Rassismus (schwarze können besser singen, Männer besser Autofahren etc.) Wer unterdrückt wird verfällt in Passivität, wer drückt verfällt in eine unnatürliche »Hochstimmung«.

In Japan gibt es eine Volksgruppe, die sich durch nichts äußerlich von sognormalen« Japanern unterscheidet, nur in ihren Pässen steht es, sie stammen aus einer besonderen Gegend.
Deshalb bekommen sie kaum Arbeit, das erzeugt: Die Lungern nur rum, liegen nur auf der Tasche,
Ihre Bildung ist schlechter, der IQ mit der Zeit gesunken, das erzeugt die bestätigung des Vorurteils...

Das ganze Leben ist eine Spirale aus Vorurteil und Bestätigung derer, eine Spirale aus Gewalt, aus Aktion und Reaktion und Gegenaktion,
aus Agrressivität und Passivität,

Alle sehen die gleichen Auswirkungen,
nur jeder verschiedene Ursachen!
-und darin liegt schon zu 70% der Unterschied aller Menschencharaktere...

Mensch, was mir alles bei Neonazi einfällt...
Krass, oder?!

Weltauster schrieb am 22.6. 2006 um 15:08:31 Uhr zu

Neonazi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Neonazis wollen die Welt so häßlich machen, dass sie sich in ihr wiedererkennen, darum sind alle, die hier Scheisse schreiben Neonazis, nicht nur die aus der Ostzone und die Geistesgestörten.

InQbuZ schrieb am 4.1. 2002 um 20:30:48 Uhr zu

Neonazi

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Channel »Abyss« bei »Chatcity« (www.chatcity.de) halten sich oft viele (mehr oder weniger verkappte) nazis auf. Sehr schade, da dort auch sehr intelligente und tiefsinnige menschen anzutreffen sind. allerdings wirft der OP darklady1 sie bei stichwörtern wie »hitler« raus (egal in welchem zusammenhang wohlgemerkt), übrigens auch bei anderen stichwörtern, z.B. »Ossama bin Laden«...sie scheint eine seltsame einstellung zur meinungsfreiheit zu haben. ich warte nur auf den tag an dem sie den kompletten chat leerfegt (solltest du das lesen, was ja wohl sehr unwahrscheinlich ist, merke ich noch an daß dies nicht böse gemeint ist, sondern ich eine tiefe zuneigung zu deinem fanatismus empfinde, zumindest vertrittst du konsequent deine einstellung, auch wenn sie zuweilen schwachsinnig ist)

lumina* schrieb am 20.4. 2001 um 11:53:38 Uhr zu

Neonazi

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wir haben drei Neonazis in unserer 2000-Seelen-Gemeinde, also drei, die sich in der Öffentlichkeit dazu bekennen. Noch dazu stecken alle drei mitten in der Pubertät. Man kann sich denken, was für ein lächerliches Bild sie bieten, wenn sie irgendwo aufkreuzen. Machen einen auf coole Außenseiter und sind doch nichts weiter als Ausgestoßene dank ihres Verhaltens.

Und wenn jemand die Klappe zu weit aufreißt gegen sie und seine Meinung zu Rechtsradikalismus sagt, dann wird eben aus nicht ganz nächster Nähe aus einer etwas größeren Stadt Verstärkung geholt und derjenige wird am Ostermontag-Morgen zusammengeschlagen. Das ist wirklich mal ein Armutszeugnis.

Einige zufällige Stichwörter

Nigeria
Erstellt am 6.1. 2002 um 04:21:21 Uhr von Daniel Arnold, enthält 24 Texte

Badnerlied
Erstellt am 20.5. 1999 um 15:44:09 Uhr von Holger Blaschka, enthält 20 Texte

rubinrot
Erstellt am 23.9. 2003 um 22:54:38 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 6 Texte

Acid-leidet-an-paranoider-Schizophrenie
Erstellt am 28.11. 2005 um 22:16:43 Uhr von Wenkmann, enthält 8 Texte

SchmidtOberwalluf
Erstellt am 6.2. 2021 um 01:22:57 Uhr von Schmidt, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0578 Sek.