Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,875 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.1. 2005 um 15:15:14 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über RobertHoyzerHatMeinenOddsetScheinVersaut
Der neuste Text am 3.12. 2010 um 03:01:29 Uhr schrieb
Hotte über RobertHoyzerHatMeinenOddsetScheinVersaut
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 3.12. 2010 um 03:01:29 Uhr schrieb
Hotte über RobertHoyzerHatMeinenOddsetScheinVersaut

am 12.5. 2005 um 23:07:33 Uhr schrieb
Wir sind die Geprellten über RobertHoyzerHatMeinenOddsetScheinVersaut

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »RobertHoyzerHatMeinenOddsetScheinVersaut«

ARD-Ratgeber schrieb am 29.1. 2005 um 15:15:14 Uhr zu

RobertHoyzerHatMeinenOddsetScheinVersaut

Bewertung: 2 Punkt(e)

RobertHoyzerHatMeinenOddsetScheinVersaut.
Die schwarze Sau die.
Wir wissen wo sein Auto steht.
Schiedsrichter Telefon, Dein Wettbüro das wartet schon.

mcnep schrieb am 29.1. 2005 um 15:58:12 Uhr zu

RobertHoyzerHatMeinenOddsetScheinVersaut

Bewertung: 2 Punkt(e)

Und natürlich hatten Kroaten die Finger im Spiel. Wären es Serben gewesen, hätte sich Fischer wohl wieder in seine Jagdfliegermontur gequetscht.

skandaal schrieb am 12.5. 2005 um 16:54:28 Uhr zu

RobertHoyzerHatMeinenOddsetScheinVersaut

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neuer Wettskandal droht!

Dem deutschen Fußball droht möglicherweise eine neue Wettaffäre. Bei verdeckten Ermittlungen hätten sich Hinweise auf mögliche Spielmanipulationen zum Zweck hoher Wettgewinne ergeben, sagte ein Sprecher der Duisburger Staatsanwaltschaft. Er bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der »Neue Ruhr/Neue Rhein Zeitung« (NRZ). Demnach wurden auf Spiele der Regionalliga der Saison 2003/2004, deren Ausgang zuvor manipuliert worden sein soll, Wetteinsätze von bis zu 10.000 Euro getätigt.

Einige zufällige Stichwörter

Zeugung
Erstellt am 31.12. 2004 um 09:27:54 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Nasenraum
Erstellt am 4.2. 2001 um 17:41:02 Uhr von Ramon, enthält 11 Texte

hyperlink
Erstellt am 3.1. 2001 um 16:57:23 Uhr von nosferrari, enthält 14 Texte

Stuhlhirn
Erstellt am 21.9. 2009 um 13:47:15 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

orgeln
Erstellt am 30.12. 2000 um 10:07:04 Uhr von Buxtehude, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.