Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 311 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,750 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2001 um 15:46:43 Uhr schrieb
gareth über Salkon
Der neuste Text am 30.7. 2008 um 21:22:29 Uhr schrieb
orschel über Salkon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 15.2. 2004 um 18:58:18 Uhr schrieb
mcnep über Salkon

am 30.7. 2008 um 21:22:29 Uhr schrieb
orschel über Salkon

am 28.8. 2002 um 08:23:47 Uhr schrieb
Alexander der Große über Salkon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Salkon«

gareth schrieb am 15.10. 2001 um 15:46:43 Uhr zu

Salkon

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die Wahrheit über Salkon und Gronkor.

Gronkor, wie uns hier die Chronisten teils irrtümlich belehren, war tatsächlich ein Krieger der Barbarabongbeng, allerdings nicht wie hier zeitweilig zu lesen war als Held der Schlacht gegen die Schomemimaniter, sondern bereits drei Tage zuvor, also exact am 24.4.2000 vor Christus, an der Schlacht gegen die Somulatriner beteiligt, die bekanntlich unentschieden ausging! Ferner verlor er bei dieser Schlacht nicht nur die Übersicht, sondern auch ein Auge, was wiederum zu einer Verschlimmbesserung seiner Orientierungslosigkeit führte.
Gronkor war also für die eingangs erwähnte Schlacht nicht verfügbar; sein Schwertarm wurde vertreten durch seinen so üblen wie übel riechenden Vetter 2. Grades namens Salkon! Der Enstand 5:3 nach Verlängerung ist allerdings korrekt wiedergegeben.

Nix für ungut, aber einer muß es ja mal sagen..

Einige zufällige Stichwörter

Silberkiste
Erstellt am 6.4. 2008 um 16:37:03 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte

Spezial
Erstellt am 16.6. 2009 um 15:52:47 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.