Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2004 um 19:24:18 Uhr schrieb
mcnep über Schrotschußkrankheit
Der neuste Text am 26.4. 2013 um 17:44:43 Uhr schrieb
Watchever über Schrotschußkrankheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 26.4. 2013 um 17:44:43 Uhr schrieb
Watchever über Schrotschußkrankheit

am 22.6. 2005 um 22:34:29 Uhr schrieb
rumpelstilz über Schrotschußkrankheit

am 13.2. 2006 um 23:28:25 Uhr schrieb
mcnep über Schrotschußkrankheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schrotschußkrankheit«

mcnep schrieb am 2.6. 2004 um 19:24:18 Uhr zu

Schrotschußkrankheit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jetzt habe ich mir von dem Hippie in der Gärtnerei doch ein Mittel aufschwatzen lassen, das auch den Anforderungen des ökologischen Landbaus genügt. Irgend so ein Kupferkalkpräparat. Und was lese ich da sinngemäß: »Da dieses Mittel unter Umständen bei einer einmaligen Anwendung nicht ausreichend ist um den Befall zu bekämpfen, eine mehrmalige Anwendung jedoch aufgrund der einsetzenden Immunisierung des Pilzes nicht sinnvoll ist, empfiehlt es sich, bei Nichterfolg auf andere Präparate zu wechselnErinnert mich an den tollen Ratschlag der Beaglezüchterin, Ives auf gar keinen Fall impfen zu lassen, wegen Pharmamafia und überhaupt, stattdessen Globuli und Bachblüten - falls in der Gegend allerdings eine Krankheit wie Staupe ausbräche, sollten wir doch besser impfen. Na toll.

Einige zufällige Stichwörter

Volksverdummung
Erstellt am 11.7. 2003 um 22:58:50 Uhr von radon, enthält 29 Texte

Kirk
Erstellt am 4.1. 2000 um 10:49:12 Uhr von Hamsta, enthält 32 Texte

blutjung
Erstellt am 5.10. 2002 um 23:00:57 Uhr von StaticIP, enthält 19 Texte

Stückguttransport
Erstellt am 20.3. 2003 um 04:37:07 Uhr von elfboi, enthält 4 Texte

liefst
Erstellt am 4.12. 2015 um 18:25:41 Uhr von Loch, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.