Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 7 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,125 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.5. 2002 um 02:59:31 Uhr schrieb
Kontradjeff über Seitenbacher
Der neuste Text am 30.3. 2022 um 15:59:20 Uhr schrieb
schmidt über Seitenbacher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 10.6. 2006 um 16:37:14 Uhr schrieb
Zahnarzt über Seitenbacher

am 27.11. 2013 um 08:51:49 Uhr schrieb
Friedrich über Seitenbacher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seitenbacher«

mcnep schrieb am 2.10. 2003 um 23:32:27 Uhr zu

Seitenbacher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich war damals ganz überwältigt, als ich in einem Supermarkt an ein Regal mit SeitenbacherMüsli geriet, dessen Erwerb mir ein enger Hausfreund empfohlen hatte, dessen Intimpartner, ein minderjähriger Illusionist von unangenehm effeminiertem Wesen, vorgeblich nichts anderes des Morgens zu essen imstande sei, und der aufgrund berechtigter Ressentiments der Eltern seines Freundes mit selbigem für einige Tage in unserer Einliegerwohnung nächtigte. Eine solche Diversität an Müslivarianten hatte ich noch nicht gesehen. Mir ging dies erst neulich durch den Kopf, als ich die vermutlich inzwischen muffig gewordene Packung in den Hausmüll gab, in welchem inzwischen auch die Beziehung unseres Hausfreundes zu ruhen gekommen ist, dessen Freund ein guter Lover, aber ein lausiger Esser gewesen ist.

Eva schrieb am 10.2. 2006 um 15:05:02 Uhr zu

Seitenbacher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Seitenbacher-Radiowerbung, die aus unerfindlichen Gründen irgendwie an 0190- bzw. Jamba-Werbung erinnert, ist ein guter Grund, den Krempel nicht zu kaufen.

Einige zufällige Stichwörter

konsequent
Erstellt am 15.4. 2001 um 23:12:41 Uhr von Pnig, enthält 41 Texte

Englischlehrer
Erstellt am 27.1. 2001 um 21:15:09 Uhr von Stalin, enthält 18 Texte

Abschälung-der-Prostata-durch-die-Harnröhre
Erstellt am 5.5. 2003 um 22:45:57 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Hackenkreuz
Erstellt am 15.10. 2001 um 03:03:09 Uhr von win-inni, enthält 50 Texte

Irreführung
Erstellt am 2.11. 2004 um 00:02:28 Uhr von Brotkopp, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.