Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 324 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.12. 2009 um 23:04:37 Uhr schrieb
Thomas über Stieftöchter
Der neuste Text am 11.12. 2009 um 08:37:26 Uhr schrieb
© & ® über Stieftöchter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stieftöchter«

Thomas schrieb am 10.12. 2009 um 23:04:37 Uhr zu

Stieftöchter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe deren drei. Ich habe mir lange überlegt, ob es eine gute Idee ist, ene Frau mit gleich drei Töchtern zu heiraten. Wäre ich in so einem »Weiberhaushalt« nicht immer ein Fremdkörper, ein Störfaktor?

Ich habe es dennoch gewagt, und nie bereut. Ich komme wirklich super mit den Mädchen klar. Geholfen hat sicher, daß bei Konflikten meine Frau mir immer den Rücken gestärkt hat. Ich mußte mich am Anfang sicher durchsetzen und Grenzen abstecken, aber heute läuft alles wunderbar harmonisch und vertrauensvoll. Die Mädchen haben mich inzwischen voll akzeptiert.

Einige zufällige Stichwörter

Gutenachtblaster
Erstellt am 30.9. 2001 um 02:35:53 Uhr von Duckman, enthält 120 Texte

melancholisch
Erstellt am 3.3. 2002 um 17:59:43 Uhr von BlackSoul, enthält 14 Texte

ungemacht
Erstellt am 18.10. 2020 um 12:25:19 Uhr von Thorsten Bommelmann, enthält 3 Texte

Verteildigung
Erstellt am 16.2. 2013 um 19:34:19 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze061
Erstellt am 27.9. 2002 um 13:20:49 Uhr von Paranoiisierungspittiplatsch, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.