Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 24 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,115 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 2001 um 01:43:14 Uhr schrieb
Max über Unterleib
Der neuste Text am 19.3. 2022 um 14:18:05 Uhr schrieb
Christine über Unterleib
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 9.8. 2006 um 21:12:01 Uhr schrieb
mcnep über Unterleib

am 29.7. 2003 um 01:01:58 Uhr schrieb
hannes über Unterleib

am 2.5. 2010 um 14:53:04 Uhr schrieb
Sprocki über Unterleib

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unterleib«

markus schrieb am 26.12. 2001 um 23:11:02 Uhr zu

Unterleib

Bewertung: 1 Punkt(e)

Habe mal von einer Frau einen Tritt in den Unterleib bekommen. Es war echt schrecklich. Passiert ist es mir in einem Selbstverteidigungskurs an der Volkshochschule, wo wir diese »Technik« üben sollten. Aber natürlich nicht richtig, sondern mit vorher abstoppen. Die Übung bestand darin, den Partner bzw. in diesem Fall die Partnerin mit beiden Händen an den Unterarmen fest zu halten. Befreien sollte man sich durch einen Tritt in die Eier und anschließendem Herauswinden. Ich hielt also die Frau an beiden Armen fest und sie trat mir doch tatsächlich - statt abzustoppen - mit ziemlicher Wucht in die Eier. Ich empfand sofort einen absolut vernichtenden Schmerz, wußte nicht mehr wo oben und unten war und knickte voll zusammen. Der Schmerz war so heftig, das ich halb das Bewußtsein verlor und mich minutenlang schmerzgekrümmt am Boden wand. Mein ganzes Inneres wurde vor Schmerzen schier auseinandergerissen. Es war wirklich ein absolut vernichtendes Gefühl, wie wenn man von einem Moment auf den anderen auf die Intensivstation wandert. Ich glaube, Frauen ist oft gar nicht so klar, wie stark dieser Schmerz ist und was sie einem Mann mit einem Tritt in die Eier antun können. Meine Übungspartnerin war denn auch einigermaßen betroffen und hat sich mehrfach entschuldigt. Sie hätte ausversehen zu weit getreten. Außerdem hätte sie gar nicht das Gefühl gehabt, so doll getreten zu haben.

qq schrieb am 13.5. 2001 um 01:49:44 Uhr zu

Unterleib

Bewertung: 5 Punkt(e)

In einer Bäckerei.
Guten Tag, ein Brot, bitte.
Welchen Laib hätten sie denn gerne?
Den da unten, wenn's nicht zu sehr schmerzt im Kreuz beim Bücken.
Aber gewiß.
Können Sie es mir auch vierteilen?

Nils the Dark Elf schrieb am 13.5. 2001 um 14:44:25 Uhr zu

Unterleib

Bewertung: 4 Punkt(e)

Unterleib ist ein Wort, das die Funktion einer gewissen Körperregion möglichst verschleiern soll. Das ist halt alles »untenrum«.

Einige zufällige Stichwörter

klapperstorch
Erstellt am 19.7. 2000 um 07:37:11 Uhr von Karin, enthält 26 Texte

Johanna
Erstellt am 8.3. 2002 um 22:06:47 Uhr von Gernod, enthält 20 Texte

Neuschwanstein
Erstellt am 26.1. 2001 um 19:51:06 Uhr von Renate Breuer, enthält 26 Texte

Fulleren
Erstellt am 11.2. 2003 um 23:54:57 Uhr von radon, enthält 8 Texte

slebst
Erstellt am 26.8. 2008 um 13:02:39 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.