Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 17 (89,47%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (31,58%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,105 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.10. 2003 um 00:21:42 Uhr schrieb
mcnep über vertieftes-Studium-der-Werke-von-Marx-und-Engels
Der neuste Text am 28.5. 2021 um 01:08:10 Uhr schrieb
Christine über vertieftes-Studium-der-Werke-von-Marx-und-Engels
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 7.10. 2003 um 00:22:41 Uhr schrieb
Nike.Nemo über vertieftes-Studium-der-Werke-von-Marx-und-Engels

am 1.2. 2010 um 15:35:41 Uhr schrieb
gerichteter Graf über vertieftes-Studium-der-Werke-von-Marx-und-Engels

am 25.10. 2008 um 14:50:01 Uhr schrieb
Wurzelbrut über vertieftes-Studium-der-Werke-von-Marx-und-Engels

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vertieftes-Studium-der-Werke-von-Marx-und-Engels«

Die Leiche schrieb am 23.9. 2011 um 18:52:27 Uhr zu

vertieftes-Studium-der-Werke-von-Marx-und-Engels

Bewertung: 5 Punkt(e)

40 Jahre lang war man felsenfest davon überzeugt, daß eine unumstößliche logische Deduktion von Marx & Engels bis hin zu den Schießbefehlen an den diversen Mauern, den Geheimdiensten und ihren Folterkellern führe. Und heute, nach dem Zusammenbruch, stellt man ganz verblüfft fest: Mensch ! Das ist alles ja ganz anders ! Die haben ja alles falsch gemacht ! Das war ja gar kein Sozialismus, das war ... äh ... Stalinismus, ja genau ! Wenn man Marx und Engels richtig liest, dann kommt dabei heraus, daß Porschefahren und steuerfreie Aufwandsentschädigungen für kommunistische Abgeordnete der erste und unumstößlich richtige Schritt auf dem Weg zur Klassenlosen Gesellschaft ist !

mcnep schrieb am 7.10. 2003 um 00:21:42 Uhr zu

vertieftes-Studium-der-Werke-von-Marx-und-Engels

Bewertung: 4 Punkt(e)

Leider hat mir auch ein vertieftes-Studium-der-Werke-von-Marx-und-Engels noch keinen Aufschluß darüber geben können, ob es tatsächlich einen kausalen Konnex zwischen dem mehrfachen Treten auf Pflasterritzen und einem verfrühten Ableben naher Familienangehöriger gibt. Für die meisten anderen Lebenssituationen jedoch ist es durchaus anzuraten.

Aysha schrieb am 2.11. 2014 um 08:56:21 Uhr zu

vertieftes-Studium-der-Werke-von-Marx-und-Engels

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie bei uns! Unser Marx hieß Mohammed, und ein Engel hat ihm den Koran diktiert!

Einige zufällige Stichwörter

Arafatmuttchen
Erstellt am 20.4. 2005 um 00:57:40 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

LTB
Erstellt am 11.8. 2002 um 23:21:27 Uhr von Gaddhafi, enthält 9 Texte

Bernhardett-erdrosselt-aufgefunden
Erstellt am 14.6. 2007 um 19:55:36 Uhr von Bob, enthält 22 Texte

Lehrerin
Erstellt am 26.7. 2001 um 05:50:09 Uhr von Dortessa, enthält 74 Texte

Trauerbehaarung
Erstellt am 18.4. 2005 um 07:59:59 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0299 Sek.