Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 246 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.1. 2002 um 01:39:14 Uhr schrieb
teen über Weißheitszahn
Der neuste Text am 15.3. 2021 um 08:38:11 Uhr schrieb
Christine über Weißheitszahn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 15.3. 2021 um 08:37:36 Uhr schrieb
Christine über Weißheitszahn

am 15.3. 2021 um 08:38:11 Uhr schrieb
Christine über Weißheitszahn

am 20.8. 2017 um 23:54:39 Uhr schrieb
Bernhard aus der Anstalt über Weißheitszahn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weißheitszahn«

Hamlet Hamster UK schrieb am 15.10. 2002 um 17:32:15 Uhr zu

Weißheitszahn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Video von Underground zum Track »Born Slippy« behandelt diese Thematik. Der Protagonist versucht sich mit klassischen und weniger klassischen Methoden, einen Weißheitszahn zu ziehen. Bindfaden um den Zahn. Das andere Ende des Fadens um eine Türklinke gewickelt und Tür zugeworfen. Klappt nicht. Dann eine Kette an der zahnlosen Bildfadenseite angebracht. An der Kette hängt ein rohes Steak. Protagonist wirft rohes Steak über einen Maschendrahtzaun hinter dem ein Kampfhund ein urban anmutendes Gelände bewacht. Steak samt Kette verheddern sich jedoch im Zaun. Der letzte Versuch: Protagonist wird an der Kette von einem riesigen Hebekran in die Luft gezogen und baumelt, aus der Ferne gefilmt, im Gegenlicht über der Skyline von London. Lakonisch gedreht. Großartig.

Daniel Arnold schrieb am 3.1. 2002 um 02:01:27 Uhr zu

Weißheitszahn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe alle meine Weisheitszähne noch. Ob das was zu bedeuten hat weiß ich nicht, glaube ich aber nicht. Aber gut finde ich es schon.
Da kommt man sich irgendwie vor... weiß nicht wie der letzte Fußgänger, wie ein Wandler unter den... weiß nicht ...anderen: kein Handy, noch nie geflogen, noch alle Weisheitszähne.

Bettina Beispiel schrieb am 10.4. 2004 um 12:57:42 Uhr zu

Weißheitszahn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Mensch der unter mir steht, der kann mich nicht beleidigen.
Ein Mensch der über mir steht, der wird es nicht tun.

Einige zufällige Stichwörter

Onaniergurke
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:46:22 Uhr von Amendt, enthält 48 Texte

AntiImperialismusNetzwerk
Erstellt am 21.11. 2002 um 13:03:17 Uhr von Systemkritikerin, enthält 17 Texte

Suppentütengericht
Erstellt am 12.5. 2003 um 11:22:21 Uhr von Cordula, enthält 19 Texte

sk8erboi
Erstellt am 25.1. 2003 um 20:12:47 Uhr von the faint, enthält 5 Texte

Bruce
Erstellt am 2.6. 2001 um 15:49:20 Uhr von erwinklein, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.