Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 299 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,167 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2004 um 11:59:13 Uhr schrieb
Rage über Zippo
Der neuste Text am 14.7. 2010 um 16:15:37 Uhr schrieb
wortdenker über Zippo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 14.7. 2010 um 16:15:37 Uhr schrieb
wortdenker über Zippo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zippo«

Rage schrieb am 16.7. 2004 um 11:59:13 Uhr zu

Zippo

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe schon viele Zippo-Feuerzeuge gehabt, eines das war sehr schön, war matt-rot, leider hat es meine schwester mal an sylvester mitgenommen um knalle anzuzünden, als sie mir es zurück gab waren lauter hässliche flecken drauf von verbranntem pulver, seitdem liegt es in ner schublade, auf mein anderes feuerzeug hab ich nen roten stern draufgemalt... ich habe da keinen politischen hintergrund, mir gefällt einfach das symbol. ist langweilig ich weiß, aber mir fiel kein stichwort ein und das 2. blasterfenster hat auch nichts hergegeben, und da ich rauchen will musste ich zu meinem zippo greifen. übrigens hier ist ein loch in der wand.

Einige zufällige Stichwörter

Geruchsarm
Erstellt am 6.7. 2018 um 16:25:01 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

Unix
Erstellt am 9.5. 2001 um 09:57:48 Uhr von Nils, enthält 26 Texte

Ossifirma
Erstellt am 6.9. 2014 um 21:57:26 Uhr von Luca, enthält 11 Texte

Villa
Erstellt am 28.8. 2002 um 13:27:42 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte

Pesto
Erstellt am 3.12. 2001 um 00:46:33 Uhr von wauz, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.