Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (26,92%)
Durchschnittliche Textlänge 135 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,654 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.4. 2002 um 00:47:29 Uhr schrieb
Das Gift über atemberaubend
Der neuste Text am 29.3. 2024 um 06:29:02 Uhr schrieb
gerhard über atemberaubend
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 14.7. 2012 um 23:09:35 Uhr schrieb
joo über atemberaubend

am 25.2. 2018 um 22:48:09 Uhr schrieb
Christine über atemberaubend

am 7.11. 2004 um 09:53:35 Uhr schrieb
Voyager über atemberaubend

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Atemberaubend«

Das Gift schrieb am 22.4. 2002 um 14:21:56 Uhr zu

atemberaubend

Bewertung: 7 Punkt(e)

mcnep soeben: »Staub auf einem Wort, der einen verbalen Niesreiz auslöst.«

Herrlich ...

Das Gift schrieb am 11.4. 2002 um 00:47:29 Uhr zu

atemberaubend

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die nahezu perfekte Verkörperung von Gott-Natur im Angesicht erhabener Weiblichkeit ...

baumhaus schrieb am 15.7. 2012 um 00:01:52 Uhr zu

atemberaubend

Bewertung: 1 Punkt(e)

Du bist atemberaubend. Und ich hätte nicht gedacht, daß ich so wenig Wein vertrage. Ist mir jetzt schon peinlich. Ich will nicht wirken, als wäre ich beschwipst. Auch wenn ich mich durchaus so fühle. Oh, was mache ich hier? In keine der ersehnten Welten passe ich rein. Überall bin ich nur Fremder und geduldeter Schlafgast. Wo ist das Schlafzimmer, das nicht mir allein gehört?

Zwei Gläser Rosé-Wein, wie lächerlich. Andere können damit noch Autofähren. Und heute ist nicht mal Gewitter. Interesse hat nachgelassen. Das erste mal komme ich mir überflüssig vor neben dir. Der Anfang vom Ende? Was mache ich eigentlich? Welche Berechtigung habe ich, mich in Dein fein durchorganisiertes Leben einzumischen? Ich fress' mich durch, ja, so kommt es mir vor. Ob nicht ich es war, der Dich müde gemacht hat, sondern der Wein? Wer weiß das schon.

Ein helles Haar. Es ist von Dir. Ich hab' Dich lieb. Die Tür ist zu. Gute Nacht. Tisch. Smartphone. Kühlschränke verhindern den Eintritt in die heilsame Stille. Es könnte reinregnen.

Wo ist mein Weg? Ich brauche nur noch den Lichtschalter finden.

Einige zufällige Stichwörter

Konvention
Erstellt am 11.10. 2003 um 15:04:58 Uhr von cato\PIA, enthält 8 Texte

System
Erstellt am 7.6. 2000 um 15:55:01 Uhr von Liamara, enthält 282 Texte

Männeranziehmaschine
Erstellt am 1.7. 2004 um 08:56:23 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Kanabistan
Erstellt am 2.4. 2010 um 17:44:07 Uhr von urgs, enthält 4 Texte

Geschenkeeinpackungsverordnung
Erstellt am 23.12. 2007 um 21:37:05 Uhr von O´Shitta, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0291 Sek.