Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 7 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,125 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.3. 2003 um 17:39:48 Uhr schrieb
nadelöhr über kommunikationsdefizit
Der neuste Text am 18.9. 2022 um 18:30:31 Uhr schrieb
schmidt über kommunikationsdefizit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 6.1. 2006 um 15:44:23 Uhr schrieb
heini über kommunikationsdefizit

am 18.9. 2022 um 18:30:31 Uhr schrieb
schmidt über kommunikationsdefizit

am 6.1. 2006 um 15:49:38 Uhr schrieb
Packmann über kommunikationsdefizit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kommunikationsdefizit«

biggi schrieb am 28.3. 2003 um 18:19:44 Uhr zu

kommunikationsdefizit

Bewertung: 3 Punkt(e)

mister urgent-emergent in aktion. kotzbrocken pur. die inkarnation des kollateralschadens. es gibt immer ein danach, aufatme. manchmal bist du dann allerdings nicht mehr dabei. kollateralschaden. eben. aber was für ein blick. rausschmiss kann so hinreißend sein. er leidet. mit leuchtblick. er? hab sie nicht durchnummeriert. mach ich irgendwann. für mein wachsfigurenkabinett. heute zum beispiel. ich wollte eine creme und ein öl. vorher noch schnuppern. er sofort da. warum, weiß ich nicht. kisten zum auspacken standen genug da. aber wozu hat mann seine frau? blond und blau er, grau und hinter dicken gläsern im schatten sie. ich ihr einziger kunde. stress pur eben.

nadelöhr schrieb am 28.3. 2003 um 17:39:48 Uhr zu

kommunikationsdefizit

Bewertung: 1 Punkt(e)

ein austausch, der zu kurz kommt
ein fluss, der ins stocken gerät
eine kurve, die nicht genommen wird
eine mitteilung, die nicht ankommt
eine blockade im gehirn?

Einige zufällige Stichwörter

Vaterschaft
Erstellt am 15.3. 2005 um 03:17:15 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

DeutschlandindenGrenzenvon1989
Erstellt am 14.1. 2004 um 01:27:03 Uhr von Bodentruppe, enthält 34 Texte

Satzzeichen
Erstellt am 30.4. 2005 um 15:25:40 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Ausbildung
Erstellt am 25.3. 2001 um 14:27:21 Uhr von Gimmetwofingers, enthält 26 Texte

sogutgebunden
Erstellt am 10.10. 2022 um 10:23:42 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.