Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 123 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,067 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.10. 2002 um 13:49:33 Uhr schrieb
schröder über saugt
Der neuste Text am 23.8. 2017 um 14:35:53 Uhr schrieb
Bernhard aus der Anstalt über saugt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 31.3. 2007 um 16:37:05 Uhr schrieb
Jonas über saugt

am 20.10. 2005 um 12:33:01 Uhr schrieb
Oskar über saugt

am 31.3. 2007 um 16:38:21 Uhr schrieb
Jonas über saugt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Saugt«

Theoretiker im Edeka schrieb am 3.5. 2003 um 23:20:00 Uhr zu

saugt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Oh je, wenn ich noch diese eineinhalb Bier trinke dann wird das aber ein lustiger Weg in die Disco du, na ich weiß nicht, nicht daß mir Gewalttäter auflauern, wie gestern als wir in die U-Bahn gangen sind, und von hinten plötzlich zwei Russen meinen »hey du schwuler!«. Wirklich die Höhe, dabei bin ich gar nicht schwul! Mir haben uns dann (Heldengschichte oida!) darauf beschränkt zu sagen »alles klar oida und was gehdn mid dir oida?!?!« wonach der nix mehr gsagt had und mir dann: »na dann is ja ois klar oida!«. Aber brenzlig wars scho, man weiß ja nie hier in der Dummstadt ob die Leute aus Spaß Waffen dabei haben, deshalb musste ich mich auch vor eim Monat vom Nazi in den Arsch treten lassen, aber wenn ich den wieder sehe hier, dann hau ich ihm von hinten mit der Bierflasche drauf!

Au Weiah schrieb am 7.6. 2005 um 12:35:14 Uhr zu

saugt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Golfball-durch-einen-Gartenschlauch-saug-Schlampe saugt einen Golfball durch einen Gartenschlauch, die Schlampe....

Einige zufällige Stichwörter

Pantera
Erstellt am 31.1. 2003 um 22:43:46 Uhr von Ugullugu, enthält 11 Texte

Neben-der-Norm
Erstellt am 9.2. 2007 um 23:04:36 Uhr von Blondie, enthält 13 Texte

Schulzeit
Erstellt am 6.4. 2002 um 04:52:09 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

Kopfschwarte
Erstellt am 22.10. 2001 um 15:15:01 Uhr von jam, enthält 7 Texte

Rohrperlenkinder
Erstellt am 19.8. 2014 um 01:38:11 Uhr von Boxenluder, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.