Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 379 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 2003 um 19:27:51 Uhr schrieb
Angerona Jawlensky über unbekannteBedienungdestürkischenImbiß
Der neuste Text am 15.10. 2019 um 16:50:13 Uhr schrieb
Alkyl Poirot über unbekannteBedienungdestürkischenImbiß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.6. 2017 um 13:08:01 Uhr schrieb
Ralf über unbekannteBedienungdestürkischenImbiß

am 15.10. 2019 um 16:50:13 Uhr schrieb
Alkyl Poirot über unbekannteBedienungdestürkischenImbiß

am 20.9. 2003 um 19:27:51 Uhr schrieb
Angerona Jawlensky über unbekannteBedienungdestürkischenImbiß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »UnbekannteBedienungdestürkischenImbiß«

mcnep schrieb am 20.9. 2003 um 22:49:57 Uhr zu

unbekannteBedienungdestürkischenImbiß

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich verlor mein Herz an einen Dönerfleischschaber am Worringer Platz, an einem heißen Hochsommertag stand er vor seinem Lammkegel, noch in alter Tradition mit armlangen Messer hantierend, rötlich beschienen vom Vertikalgrill, ein kraftvoller Archetyp, wie er schon Süleyman den Prächtigen bekocht haben mag, sein Hemd war aufgeknöpft, lebendige Leidenschaft vermuten lassend, der Schweiß auf seiner Stirn schien mir Salböl zu sein, diesen Gesandten des kleinasiatischen Schabefleisches zu adeln mit der Würde und Anmut dessen, der sich der Speisung verirrter Seelen verschrieben hat. Daß er zwar eine Kochmütze aufhatte, jedoch auf ein Brustnetz und langarmige Handschuhe verzichtete, so etwas konnte nur meinen heterosexuellen Begleiter zu unstatthafter Mokanterie veranlassen.


Einige zufällige Stichwörter

untermdachstooltanztdeinetaschenzzlampe
Erstellt am 9.2. 2003 um 01:28:07 Uhr von solarschule, enthält 7 Texte

Entblößung
Erstellt am 20.2. 2015 um 23:06:34 Uhr von Jürgen, enthält 8 Texte

Tattoo
Erstellt am 9.12. 2001 um 16:33:38 Uhr von mimo, enthält 42 Texte

Kindergartenfraktion
Erstellt am 22.1. 2006 um 22:31:35 Uhr von Mariella, enthält 10 Texte

Hüfthalter
Erstellt am 8.8. 2001 um 17:47:10 Uhr von Rummelschnecke, enthält 49 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0177 Sek.