Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (72,73%)
Durchschnittliche Textlänge 744 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,818 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2013 um 20:19:42 Uhr schrieb
Henry über Hodenringe
Der neuste Text am 8.5. 2019 um 10:15:26 Uhr schrieb
Missbrauchter Mann über Hodenringe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 1.2. 2018 um 12:01:49 Uhr schrieb
Christine über Hodenringe

am 3.4. 2018 um 08:53:21 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hodenringe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hodenringe«

Hermann schrieb am 26.3. 2015 um 08:17:29 Uhr zu

Hodenringe

Bewertung: 13 Punkt(e)

Letztens sah ich einen schlanken Mann in der Sauna, der im Schritt glänzende Stahlringe trug. Einer umfasste Sack und Schwanzwurzel, je ein weiterer sass oberhalb der Hoden, so dass jedes Ei einzeln und fest umringt war. Das sah unverschämt nackt aus, denn anders als ohne die Ringe waren die Hoden gespreizt, auseinander gedrückt, einzeln erkennbar und fest, so als ob diese Ringe da dauernd sind. Die Haut spannte sich um die geilen Eier. Das ganze wirkte extrem sexy, extrem nackt, extrem aufreizend. Nicht nur die Frauen schauten immer wieder auf die eng beringte Männlichkeit.

Michael schrieb am 18.9. 2013 um 13:20:51 Uhr zu

Hodenringe

Bewertung: 10 Punkt(e)

Seine Hoden beringt zu haben fördert die Geilheit und erhöht das Nacktsein. Erst beringt kann man die Eier prall und einzeln geteilt sehen, besser als nackt. Aber es muss um jeden Hoden ein straff sizender Ring gemacht sein.

Henry schrieb am 27.2. 2013 um 20:19:42 Uhr zu

Hodenringe

Bewertung: 17 Punkt(e)

In engen Hosen sehen gespreizte, von der Naht geteilte Hoden unbestreitbar sexy aus. Damit dieser Look optimal ausfällt, trägt der jeanstragende Mann obendrein knapp sitzende Ringe um seine Hoden, die seine Keimdrüsen separieren, trennen, spreizen und sichtbar machen. Anders als die üblicherweise geschraubten Halbringe, die beide Hoden gemeinsam umfassen, werden die Hodenringe jeweils um oder besser oberhalb eines Hodens getragen, also oberhalb die Sackhaut umfassend. Solche Hodenringe machen geil und sorgen dafür, dass man geil aussieht. Sogar in der Sauna oder im Schwimmbad. Auf jeden Fall aber in engen Jeans.

ebo schrieb am 31.3. 2014 um 16:36:02 Uhr zu

Hodenringe

Bewertung: 5 Punkt(e)

Seinem Lustknaben Hodenringe anzulegen, war für ausgebuffte Päderasten ein besonderes Vergnügen. Der natürlich splitternackte Boy wurde auf einem Strecktisch mit extrem gespreizten Schenkeln ganz straff ausgespannt. Dann wurde ein Hoden gepackt und mit aller Gewalt langsam durch einen engen Metallring gedrückt. Die Schmerzen waren für den Boy unerträglich und er schrie aus Leibeskräften und wand sich verzweifelt in seinen Fesseln. Der Päderast genoss es, das herrliche Muskelspiel, das der Boy bot, zu betrachten und die gewaltigen Spermaschübe, die aus dem zuckenden Schwänzchen quollen, zu bewundern. Um seinen Sadismus zu befriedigen, zog er die grauenhafte Prozedur beliebig in die Länge. Wenn nach endlos langer Zeit ein Hoden endlich beringt war, bekam der Boy eine kurze Verschnaufpause, doch dann kam gnadenlos der zweite Hoden an die Reihe.

Schließlich waren die jetzt prächtig herausgeformten Klöten bereit für endlos langes, qualvolles Hodenmelken, bei dem die Eier pausenlos mit allen Kräften durchgewalkt und ausgequetscht wurden.

Henry schrieb am 16.5. 2014 um 15:10:59 Uhr zu

Hodenringe

Bewertung: 8 Punkt(e)

ebo schrieb:

"Seinem Lustknaben Hodenringe anzulegen, war für ausgebuffte Päderasten ein besonderes Vergnügen. Der natürlich splitternackte Boy wurde auf einem Strecktisch mit extrem gespreizten Schenkeln ganz straff ausgespannt. Dann wurde ein Hoden gepackt und mit aller Gewalt langsam durch einen engen Metallring gedrückt. Die Schmerzen waren für den Boy unerträglich und er schrie aus Leibeskräften und wand sich verzweifelt in seinen Fesseln. Der Päderast genoss es, das herrliche Muskelspiel, das der Boy bot, zu betrachten und die gewaltigen Spermaschübe, die aus dem zuckenden Schwänzchen quollen, zu bewundern. Um seinen Sadismus zu befriedigen, zog er die grauenhafte Prozedur beliebig in die Länge. Wenn nach endlos langer Zeit ein Hoden endlich beringt war, bekam der Boy eine kurze Verschnaufpause, doch dann kam gnadenlos der zweite Hoden an die Reihe.

Schließlich waren die jetzt prächtig herausgeformten Klöten bereit für endlos langes, qualvolles Hodenmelken, bei dem die Eier pausenlos mit allen Kräften durchgewalkt und ausgequetscht wurden."

Ringe, die auf diese Weise »angelegt« werden, lassen sich nur noch mit speziellem Werkzeug (Mini-Diamant-Trennscheibe oder Bolzenschneider) auftrennen und entfernen. Ohne diese Hilfe müssen die beringten Eier so bleiben, wie sie sind: permanent prall, absolut geteilt und gespreizt, nackter als nackt, reiz- und greifbar. Total geil eben.

Dass das genau so funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

susa schrieb am 13.1. 2014 um 14:26:12 Uhr zu

Hodenringe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Henry schrieb am 27.2. 2013 um 20:19:42 Uhr über
Hodenringe

In engen Hosen sehen gespreizte, von der Naht geteilte Hoden unbestreitbar sexy aus. Damit dieser Look optimal ausfällt, trägt der jeanstragende Mann obendrein knapp sitzende Ringe um seine Hoden, die seine Keimdrüsen separieren, trennen, spreizen und sichtbar machen. Anders als die üblicherweise geschraubten Halbringe, die beide Hoden gemeinsam umfassen, werden die Hodenringe jeweils um oder besser oberhalb eines Hodens getragen, also oberhalb die Sackhaut umfassend. Solche Hodenringe machen geil und sorgen dafür, dass man geil aussieht. Sogar in der Sauna oder im Schwimmbad. Auf jeden Fall aber in engen Jeans.

Peter schrieb am 17.5. 2014 um 14:58:49 Uhr zu

Hodenringe

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn die Hodenringe nicht da sind, hängen die Eier frei und ungebunden herum. Wenn man sie aber mit engen Stahlringen verziert, bleiben sie prall und gespreizt. Dann werden sie so empfindlich, dass jede leichte Berührung erregend wirkt. Und genau so soll das ja auch: prall, geteilt, sehr nackt und berührungsgeil.

Einige zufällige Stichwörter

Russlanddeutsche
Erstellt am 29.10. 2000 um 20:57:13 Uhr von Mensch, enthält 87 Texte

HalboffiziellesSoziologischesExperimennt
Erstellt am 9.4. 2002 um 09:15:57 Uhr von onemail°°°, enthält 11 Texte

Eels
Erstellt am 16.9. 2002 um 22:25:48 Uhr von Ugullugu, enthält 5 Texte

Penektomie
Erstellt am 5.7. 2002 um 11:46:06 Uhr von saxonkid, enthält 37 Texte

DasArschloch
Erstellt am 30.8. 2005 um 13:46:20 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0302 Sek.