>Info zum Stichwort Abwechslung | >diskutieren | >Permalink 
Sabine schrieb am 4.11. 2016 um 10:36:58 Uhr über

Abwechslung

Kein Mal ist bei uns wie das andere Mal.

Manuel und ich variieren unser Liebesspiel täglich. Heute schleicht er sich ständig von hinten an mich heran, fährt mit seinen Fingerspitzen unter mein T-Shirt und streichelt ganz, ganz vorsichtig meine Brustspitzchen. Die regen und richten sich sofort auf und verlangen eine intensivere Behandlung. Die aber verweigert er ihnen.

Trotzdem steigert er auf diese kaum wahrnehmbare Weise erbarmungslos meine Begierde, meine Begierde auf ihn. Das erregt auch ihn selbst gewaltig. Aber eisern zieht er sich wieder zurück. Je öfter er uns aufgeilt, desto leidenschaftlicher wird unsere Liebe, wenn er sie endlich zulässt.



   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abwechslung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abwechslung« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0042, 0.0012) sek. –– 822662620