>Info zum Stichwort Arabisch | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 18.3. 2003 um 18:21:10 Uhr über

Arabisch

Mir kennen mehrere Leute die wolltm arabisch lernem, denen war das dann aber zu schwer und jetzt lernen sie Russisch, der Praktikant hier hat sogar ein russischlehrbuch dabei, da könnt ich mal reinsehen, der Bildung halber, so Sprachen sind ja recht schnell gelernt, anererseits könnte ich es ihm aber auch einfach hart an den Kopf schmeissen, wenn er wieder hier auftaucht, das wäre fast die sinnvollste verwendung, aber weh, es ist ja ein Paperback...


   User-Bewertung: +3
»Arabisch« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arabisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arabisch« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0069, 0.0008) sek. –– 822914380