>Info zum Stichwort Auslauf | >diskutieren | >Permalink 
Jenny schrieb am 14.6. 2019 um 18:42:45 Uhr über

Auslauf

Heute hat mein Liebster Auslauf. Ich schwinge mich also auf mein Fahrrad und er läuft brav nebenher.
Eine Stunde Dauerauslauf kann ganz schön langweilig sein.
Ich wäre nicht Jenny, wenn es ohne Gemeinheit abginge. Ohne dass er es direkt merkt trete ich immer schneller in die Pedale. Sein Atem geht immer schneller und langsam fängt er an zu schwitzen. So ist es schon viel besser. Aber es kommt noch besser.

Und warum lässt sich der Trottel auf diese Quälerei ein? - Weil ich ihm eine abstinente Nacht angedroht habe, wenn er nicht zu meiner Zufriedenheit funktioniert.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Auslauf« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auslauf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auslauf« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0005) sek. –– 763199227