>Info zum Stichwort Bein-verdrehen | >diskutieren | >Permalink 
Eva schrieb am 3.2. 2023 um 19:55:07 Uhr über

Bein-verdrehen

Meine Freundin und ich haben uns gerade meinen Bruder vorgenommen. Wir haben gewaltsam seine Beine bis an die Schmerzgrenze verdreht.

Mein Bruder greift mich regelmäßig an und ringt mich nieder. Das tut er auch, wenn meine Freundin zu Besuch ist. Er vergisst aber, dass wir ihm beide gemeinsam überlegen sind. Dann muss er regelmäßig leiden. Von der Beinschere bis zum Muskelreiten kennt er inzwischen unsere erzieherischen Maßnahmen.

Eigentlich sind seine Beinmuskeln zu stark, um die Beine zu verdrehen. Wenn wir sie aber vorher weit spreizen, gelingt es uns, die so geschwächten Beine zu verdrehen, natürlich beide Beine in entgegengesetzte Richtung. Das ist für meinen Bruder ein völlig neues Gefühl, mit dem er zukünftig leben muss.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Bein-verdrehen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bein-verdrehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bein-verdrehen« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0009, 0.0012) sek. –– 821425965