>Info zum Stichwort Bergstraße | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 6.9. 2020 um 12:58:38 Uhr über

Bergstraße

Während der Rückfahrt eines Ausflugs von Mainz entlang der Bergstraße oder Weinstrasse, Gimmeldingen, wo irgendwo Bernward der uniflurnachbar zu Hause war der ein LSD von uns in den pastis bekam, kam uns auf einer unentrinnbaren kleinen Landstrasse, nach einem sportlichen Überholvorgang ein sich aufschaukelndes S in Form eines unbremsbaren Pkw entgegen. Ich hatte in einer bis zwei Sekunden zu entscheiden, Gas oder bremsen, und ich entschied intuitiv richtig. Man hat ein Gefühl für vorausschauende Dynamik oder nicht.

Ich trat aufs Gas was ein einfacher golf Diesel so hergibt. Und das S fuhr ziemlich dicht hinter mir mich Schmackes ins zwei Meter tiefer gelegene Feld auf meiner Seite. Puh....das war echt knapp. Ich dachte, das war's. Und ich war ruhig und überlegt. Das Herzklopfen kam danach.




   User-Bewertung: /
»Bergstraße« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bergstraße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bergstraße« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0050, 0.0016) sek. –– 798232500