>Info zum Stichwort Berlin | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 16.1. 2003 um 13:40:43 Uhr über

Berlin

irgendwie fasziniert mich berlin.
ich denke es ist das größte und eindrucksvolle monument der reizüberflutung in deutschland.
die meisten deutsche städte haben ein stadtzentrum mit fußgängerzone und dann ruhigere stadtteile drum herum.
berlin hat mehrere zentren.
ich war noch nie in berlin und wohnen möchte da garantiert nicht (ich mag auch die fehlerhafte aussprache, dialekt genannt, nicht.)
aber einen besuch für eine party-disco-nacht und eine ausgedehnte kneipentour würde ich sehr gerne mal machen.


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berlin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berlin« | Hilfe | Startseite 
0.0374 (0.0351, 0.0010) sek. –– 999933025